Soooo los gehts:
Das Case ist heute gekommen, da habe ich gleich mal angefangen.
zunächst noch was zum Case selbst: das Ding ist ja mal sowas von sauig verarbeitet, wie lieblos und ungleich die Nieten genietet sind, und die Schienen sind ja auch komisch befestigt, mit Einschlaggewindehülsen ohne Einschlag, entweder sie drehen mit, oder halten nicht
die Schienen kommen eh raus und da ich es ja eh zweckentfremden will spielts kaum ne Rolle.
jedenfalls hab ich es erstmal gestript, dann angefangen zu basteln:
bisher habe ich das Gestell für 2 Etagen, den ersten Teil der Rückwand, bisher mit Kaltgerätebuchse, zur Stromversorgung des Netzteils, sowie dem Durchgriff zum Schalter des selben. jetzt fehlt noch:
- der Rest der Rückwand mit den Buchsen (Out - FXIn - FXOut - FootSwitch) und die Eingangsbuchsen, sowie die Verkabelung der selben,
- die Deckelplatte mit Beleuchtungsmodul samt On-Off-Schalter fürs Licht.
- Klettkleberei (ich werde das Strom-Netzteil und mein PowerPlanet innen drin auch mit Klett fest machen) da kommt noch was auf mich zu, sollte aber keine Schwierigkeiten bereiten.
ich werde das Gestell, das bei mir rausnehmbar ist und bleibt (zur besseren Verkabelung), mit schwarzer Sprühgummierung (klasse Zeug) versehen, dann ist es schwarz, gleichmäßig und das Klettband hält besser. Auch dieser Arbeitsschritt fehlt noch.
Bilder gibts morgen, ich komme grade aus der Werkstatt und gehe jetzt erstmal ins Bett.
ich hoffe, dass ich bis Samstag alles soweit habe, dann würde das Board gleich bei nem Gig mit meiner Band eingeweiht, davon reiche ich dann auch Bilder nach.
Mo