Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk mir auch oft, dass die Saiten noch wie neu klingen, aber wenn ich mich dann überwinde doch mal neue zu kaufen hört man es doch ganz gewaltig! Probiers mal aus es lohnt sichOrgasmatron schrieb:Naja. ich hab meine Darko noch nie ausgekocht. Und die Spielen sich noch Prima.. Die haben jetzt auch 2 jahre hintersich, und haben noch den gleichen Klang wie früher.
LC_IceTigger schrieb:frag heike die kennst sich da so perfekt aus wie kein/e andere/r
Mayhem schrieb:Eine Frage am Rande:
Wenn ich die Saiten koche, muss ich alle Saiten aufeinmal abziehen, aber ich hab immer gehört/gelesen, dass es der Halskrümmung bzw der Bridge gar nicht gut tut, alle Saiten aufeinmal abzuziehen, immer erst eine alte abziehen, dann neue Saite drauf, und erst dann die nächste Saite. Wie macht ihr das also, wenn ihr die Saiten nun kochen wollt?
Heike schrieb:Wenn Du meinst Also denne, was sollen die Saiten für'n Sound liefern außer keinem derb-metallischen?
maz0r schrieb:jup ich suche saiten die am anfang nicht allzu metallisch klingen, eher dumpf. sie sollten den bass so richtig schon 'reindrücken'
Orgasmatron schrieb:Naja. ich hab meine Darko noch nie ausgekocht. Und die Spielen sich noch Prima.. Die haben jetzt auch 2 jahre hintersich, und haben noch den gleichen Klang wie früher.