magge
Registrierter Benutzer
ein traumbass...so eine geile farbkombiSunnyboy schrieb:Louis Johnson
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein traumbass...so eine geile farbkombiSunnyboy schrieb:Louis Johnson
magge schrieb:so eine geile farbkombi
freaky_fnk schrieb:...der bass oder er?
Wenn er den Bass meint, stimme ich ihm voll zu! Die Farb-Combo Gelb-Schwarz bei elektronisch verstärkten Saiteninstrumenten ist sowas von geil Vintage! Am besten Knallgelbe Flying-V mit schwarzem PG! Und ansonsten ist das eher nicht so mein Fall...freaky_fnk schrieb:...der bass oder er?
Yojo-Bad-Mojo schrieb:Erst recht wenn man sich mal vor Augen hält, dass der gute Mann auf einem Ohr komplett taub ist !!!
Hab den live in Darmstadt gesehn und da hat der die Bude gerockt ... "run for cover" hammerharter Track ....
Habe mir mal wieder den Thread angesehen und das Bild entdeckt, MANN, ist der Bassist der IMO besten Band aller Zeiten, dicht gefolgt von RATM, alt geworden! Ich will gar nicht wissen, Gilmoure und co. aussehen! Doch, will ich, live auf der Bühne! Geht aber nicht...JeffersonTull schrieb:
roger waters - auch eins ehr guter bassist neben seiner genialität als sänger,frontmann und vor allem texter
eyehatethesun schrieb:
Ryan Martinie
gitarrensüchtler schrieb:O gott!!! wer ist denn das?
der satan persönlich?