jakov
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.06.09
- Kekse
- 48
justin chancellor
victor wooten
Ryan Martinie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
k.go schrieb:..............btw. gab's son Thread nicht schon?
*schlag* vom infectious grooves-fan...Røé schrieb:Also ich denke, dass es hier nicht darum geht seine LIEBLINGSbassisten zur Schau zu stellen, sondern die, die teschnich gesehen zur Elite gehören.
Bei mir decken sich eigentlich diese beiden Kriterien recht großteilig ab.
Aber (schlagt mich halt alle ihr Metallica-Fans) was hat Robert Trujillo mit den BESTEN zu tun?
Und jetzt sag mir, dass Newsted kein Affe war... Guck dir doch ma an, was der immer für Grimassen geschnitten hat. Ich find Rob einfach genial. Vor allem an der Spielweise sieht man IMO, dass er sein Instrument doppelt so gut beherrscht wie Jason. Denn mim Plektrum Metal-Bassriffs zu spielen is nich wirklich ne Kunst. Und wen interessiert schon Style? Ich will geile Musik hören, da interessierts mich doch nen Dreck, wie der Musiker aussieht.Thiel schrieb:Ich hasse Robert Trujilo oder wie auch immer, er sollte lieber wieder in den Zoo, so wie der sich benimmt ...
Definiere "den besten"! Was ist das? Wie kann man messen, wer der beste ist? Sowas gibt es nicht, das sollte auch der letzte hier endlich mal kapiert haben. Joey DeMaio von Manowar ist beispielsweise technisch verdammt versiert und noch dazu verdammt schnell. Aber ein anderer slappt die kompliziertesten Riffs einfach vor sich hin... wer ist nun besser? Wie willst du das messen?Also ich denke, dass es hier nicht darum geht seine LIEBLINGSbassisten zur Schau zu stellen, sondern die, die teschnich gesehen zur Elite gehören.
Bei mir decken sich eigentlich diese beiden Kriterien recht großteilig ab.
Aber (schlagt mich halt alle ihr Metallica-Fans) was hat Robert Trujillo mit den BESTEN zu tun?
Bei allen Verständnis, aber in diesem Thread geht es doch nunmal um die technische Versiehrtheit oder um eine gewisse Innovativität oder darum was der jeweilige Basser der Musik gebracht hat.Hellfire schrieb:Definiere "den besten"! Was ist das? Wie kann man messen, wer der beste ist? Sowas gibt es nicht, das sollte auch der letzte hier endlich mal kapiert haben. Joey DeMaio von Manowar ist beispielsweise technisch verdammt versiert und noch dazu verdammt schnell. Aber ein anderer slappt die kompliziertesten Riffs einfach vor sich hin... wer ist nun besser? Wie willst du das messen?
Irgendwas muss er ja haben, sonst hätte er nicht bei Ozzy Osbourne, auch nicht bei Suicidal Tendences gespielt und wäre heute nicht einer der am besten verdienendsten Bassisten der Welt!Røé schrieb:Aber (schlagt mich halt alle ihr Metallica-Fans) was hat Robert Trujillo mit den BESTEN zu tun?
chebubu schrieb:James Jamerson
.....................
Hellfire schrieb:....... Denn mim Plektrum Metal-Bassriffs zu spielen is nich wirklich ne Kunst. .......
bobs schrieb:seit robert zoidberg bei metallica spielt, hört man wenigstens mal den bass. beide vorgänger warn eigentlich immer nur bei ihren soli zu hören, robert hat jetzt wenigstens mal tragende parts.
Das ist deine Meinung. Ich finde das absolut nicht unerheblich. Erstens ist es eine komplett andere Technik und zweitens ein komplett anderer Sound.Peegee schrieb:Du redest gelinde gesagt: Unsinn! Ich sage nur Justin Chancelor, oder D.D. Verne. Außerdem: ob man die gleiche Basslinie mit den Fingern, oder dem Plek spielt, ist doch völlig unerheblich.
Er heisst Robert Trujillo...bobs schrieb:seit robert zoidberg bei metallica spielt, hört man wenigstens mal den bass. beide vorgänger warn eigentlich immer nur bei ihren soli zu hören, robert hat jetzt wenigstens mal tragende parts.
Hellfire schrieb:Das ist deine Meinung. Ich finde das absolut nicht unerheblich. Erstens ist es eine komplett andere Technik und zweitens ein komplett anderer Sound.