magge
Registrierter Benutzer
finde ich ebenfalls ! sehr cooles poster/bilduruz schrieb:okay okay, der herr ist ein wenig ausgelutscht, aber das motiv ist trotzdem cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
finde ich ebenfalls ! sehr cooles poster/bilduruz schrieb:okay okay, der herr ist ein wenig ausgelutscht, aber das motiv ist trotzdem cool.
uruz schrieb:rechtsklick --> als hintergrund verwenden
Kompensat0r schrieb:Jedem das seine...
http://images.google.de/images?q=Epiphone+Thunderbird+IV&hl=en&btnG=Search+Images
: Scheint aber eine Sonderanfertigung zu sein, in schwarz und weiss kann man den nicht kaufen...
Und da Epiphone ja die "Billig-Marke" von Gibson ist, kann es ja sein, dass er halt eine Gibson im Epiphone-Stil hat machen lassen
²: Oi? Na gut, ich muss passen Spielt er halt doch Gibson
und hörenswert: das ist Leland Sklar und er spielt bei ach so unbedeutenden Musikern wie z.B. Phil Collins mitMulch schrieb:kenn ich nicht aber sehenswert
Ryknow schrieb:bin ein totaler Thunderbird fan...daher weis ich das....Shavo spielt grundsätzlich keine Epiphone T-birds, weil sie ihm schlicht zu leicht sind.
Er schrieb, dass er grundsätzlich keine Epiphone T-Birds spiele. Gibson T-Birds sind da wohl schon etwas anderes.Schmuddelfutz schrieb:daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass er "grundsätzlich" keine Thunderbirds spielt
Gioto schrieb:Meine Heroes
Simon Gallup - the Cure
Peter Hook - Joy Division, New Order
Hacke - einstürzende Neubauten
Matt Freeman - Rancid
Tim Commerford - Ratm, Audioslave
Flea - RHCP
Harry schrieb:und hörenswert: das ist Leland Sklar und er spielt bei ach so unbedeutenden Musikern wie z.B. Phil Collins mit
zu sehen und zu hören auf: Phil Collins - Finally the first farewell tour
lord_blizzard schrieb:Also der auf Bild 5 ist doch Flea, und der auf Bild 6 spielt eindeutig E-Gitarre!