H
herbieschnerbie
Registrierter Benutzer
Hat der was drauf mitm Bass oder hat der den 6-Saiter nur aus Poser-Gründen? Wär vllt mal ein Grund für mich mir mal was von In Flames anzuhören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bleecker Street Boogie schrieb:und rechts ist Gott.
Na Gott! Eigentlich braucht er keinen Namen, aber manche nennen ihn auch Melvin Gibbs. Kennen nur wenige, oder nur von Hank "think tank" auf zwei Alben und damit zu wenig um sich damit rühmen zu können ihn kennen zu würden, aber wer ihn kennt, kann ihn nur anbeten. Gott halt.freaky_fnk schrieb:verdamme mich, nenn mich dumm und lach mich aus, aber wer ist das
Er leistet ganz solide Arbeit... aber ich glaub nicht dass er bei In Flames Virtuoses spielt. Vielleicht "braucht" er die 6 Saiten ja privat? Solls ja geben, dass nicht jeder Musiker in der Band seine vollen Fähigkeiten präsentiert.. zugunsten des Gesamtsoundshörbieschnörbie schrieb:Hat der was drauf mitm Bass oder hat der den 6-Saiter nur aus Poser-Gründen? Wär vllt mal ein Grund für mich mir mal was von In Flames anzuhören
Wikinger schrieb:Er leistet ganz solide Arbeit... aber ich glaub nicht dass er bei In Flames Virtuoses spielt. Vielleicht "braucht" er die 6 Saiten ja privat? Solls ja geben, dass nicht jeder Musiker in der Band seine vollen Fähigkeiten präsentiert.. zugunsten des Gesamtsounds
Aber das obliegt doch allein seinem Geschmack, das musst und sollst du ohnehin nicht hinterfragen. Ganz nebenbei "ist es den Untertanen in ihrer geistigen Beschränktheit und Unfähigkeit das große Ganze wahrzunehmen unter Strafe verboten die Entscheidungen der Obrigkeit anzuzweifeln und zu kritisieren", um den alten Fritz zu zitieren...freaky_fnk schrieb:aber warum sollte er dann on tage dann den 6-seiter spielen wenn nicht aus posinggründen. ich glauber er hat genug geld (wenn der überhaupt was bezahlt) um sich mehr als einen bass zuzulegen. und somit braucht er doch nicht auf einem sechseiter zu spielen wenn er nur 4 braucht
Aqua schrieb:Sorry, aber das ist wirklich komplett Schwachsinn! Robert Trujillo, nicht umsonst auf einer Titelseite des Bass Player Magazine gewesen, ist ein hervorragender Bassist. [...]
SickSoul schrieb:die spielen doch sehr weit runtergestimmt, oder? da ist nen 5-saiter bei ner profi-band ja schon fast pflichtMfG
SickSoul schrieb:zu in flames und 6-saiter: die spielen doch sehr weit runtergestimmt, oder? da ist nen 5-saiter bei ner profi-band ja schon fast pflicht. und wenn er dann noch einigermaßen was drauf hat wird er die sechste saite auch gebrauchen könne, denke ich...
MfG
Harris schrieb:Könnt ihr mir ne Wooten CD empfehlen, hab bis jetzt nur die Bass Day DVD gesehen Shit wie geil!
Zack schrieb:Bei allen Verständnis, aber in diesem Thread geht es doch nunmal um die technische Versiehrtheit oder um eine gewisse Innovativität oder darum was der jeweilige Basser der Musik gebracht hat.