Bassisten und ihre Katzen/Hunde

• Ersteller MrMaggot
  • Erstellt am
Hm ja, denk ich mir. Wenn ichs mir so recht überlege, habe ich auch noch in keinem Tierhandel ähnliches gesehen...Schade eigentlich.
Ich kann das aber wirklich irgendwie verstehen, dass manche Leute die Dinger eklich finden. Als erstes tritt ja wohl die Assoziation Schabe-->Küche/Keller-->Müll auf. Aber damit, dass die meisten Felltiere schmutziger sind als Schaben, hast du definitiv recht xD
Wie gesagt, wirklich schade.

Das einzige was ich eklich finde sind die "Stacheln" an den Beinen. Immer wenn ich die umsetzen muß piekt das so ganz gemein :redface:

Ich will mir demnächst auch mal Haustierchen zulegen. Das so ziemlich einzige was mir bleibt sind wegen einer Tierhaarallergie meines Vaters Fische, Schildkröten, Spinnentiere und Schlangen. Und vielleicht Nacktkatzen aber die find ich echt widerlich, oder? xD
Ich denke, es sollen Skorpione werden...Die find ich toll, nur hab ich Angst, dass ich gegen das Gift allergisch bin weil ich gegen Bienen- und Wespengift allergisch bin. Gooott ist das kompliziert. -.-

Jajaa, gerade noch rausgeredet xD

Ich will mir demnächst auch mal Haustierchen zulegen. Das so ziemlich einzige was mir bleibt sind wegen einer Tierhaarallergie meines Vaters Fische, Schildkröten, Spinnentiere und Schlangen. Und vielleicht Nacktkatzen aber die find ich echt widerlich, oder? xD
Ich denke, es sollen Skorpione werden...Die find ich toll, nur hab ich Angst, dass ich gegen das Gift allergisch bin weil ich gegen Bienen- und Wespengift allergisch bin. Gooott ist das kompliziert. -.-

dann solltest du vieleicht vorher nen allergietest machen oder es doch besser lassen. ;)

Soll ich da antanzen und sagen, dass ich gerne wissen würde, ob ich gegen Skorpiongift allergisch bin? ^^
Ja, sollte ich vielleicht wirklich :gruebel:

naja besser als wenn dus dann erfährst wenn er dich sticht. Sag ihm halt das du gern nen Skorpi hättest aber gegen Bienengift allergisch bist. Und das du gerne wissen willst was im schlimmsten Fall passieren kann und ob das gift ähnlich ist (sag man doch) und du somit auch darauf allergisch bist.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich allergisch bin, aber ich hoffe ja, dass ichs nicht bin. Ansonsten wollte ich schon immer mal total stilvoll zwei Fische in nem Goldfischlas haben. Einen nenn ich Hemingway und Isaac. Auf sowas steh ich total xD

...wenn du das machst, hab ich dich aber nich mehr lieb !!!
Das ist nähmlich totale Tierquälerei !!!
:mad::mad::mad:

Ohje, wenn du mich dann nicht mehr lieb hast, kann ich das natürlich nicht machen. xDDD

Aber Spaß beiseite, ich weiß, dass das Tierquälerei ist, ich habs ja auch nicht vor zu machen, die armes Fischis :mad:
Ich sag ja nur, dass ich das total stilvoll finde. Und das ist es doch, oder? ^^

Ohje, wenn du mich dann nicht mehr lieb hast, kann ich das natürlich nicht machen. xDDD...

...Ziel erreicht !!! :D

...
Ich sag ja nur, dass ich das total stilvoll finde. Und das ist es doch, oder? ^^

:gruebel: ...hmm...
Geschmacksache, würde ich sagen. Mein Ding wärs nich ganz so, aber was ich so Cool finde, findet manch anderer warscheinlich auch sch...
;)

Was findest du denn cool? Sorry, hab vor nem Monat mal die ganzen vorigen Beiträge gelesen, aber schon wieder vergessen, was du geschrieben hattest. Waren ja ein paar Posts, wenn ich mich recht entsinne...

Das hier nennt man die Halloween-Schabe? ^^ die hat nen Kürbis auf dem Kopf.
Oder sind das diese Totenkopfschaben?

Hmmmm Tiere bei ner Haar- und Giftallergie - Würgeschlangen? Find ich ja end cool.
Oder einfach ein schönes Aquarium. Da kann man dann ja alles mögliche reinsetzen: Toll gefärbte Schnecken, Seepferdchen, tolle Garnelen (es gibt welche die ausschaun wie Bienen), lustige Fische. Also ich glaub an sowas könnt ich mich scho erfreuen auch wenn ich keine Ahnung hab wie oft man dann sowas sauber machen muss. Kann mich nur erinnern, dass ich als ich klein war (und wir ein Aquarium hatten) das ganze immer ziemlich lange und doof fand. An die Fischbesitzer: Wie oft macht ihr euer Aqu. sauber? Ist ja abhängig von der Algenbildung - also auch vom Standort.
Und die Schaben? Wie oft muss man die Sauber machen? Wie sieht denn Schaben-Mist aus? xD sorry für die indeskreten Fragen aber ich hab heut wieder einen "Warum? Warum?" Tag.

ne das is ne totenkopfschabe. Das Zeichen am Kopf was du als Kürbis auslegst soll nen Totenkopf sein. Ich erkenn da aber auch keinen drauf :redface:

@Lula
..also Goldfischgläser zählen für mich eher zu Dekorations od. Einrichtungsgegenständen, und fallen unter die Kategorie Yupie-Style. Ich habs da eher mit Nüchterner Funktionalität, und neige dazu mich mit orgasiertem Chaos zu umgeben, was ich für mich auch durchaus cool finde. Andere halten das einfach für Unordnung, was ich nun wieder garnicht finde !!! :D
Aber das jetzt hier im Detail auseinanderzusortieren würde den Thred glaub ich spengen! Is ausserdem auch schwer OT. Das sollten wir bei bedarf besser per PN ausdikutieren.
;)

Hmmmm Tiere bei ner Haar- und Giftallergie - Würgeschlangen? Find ich ja end cool.
Oder einfach ein schönes Aquarium. Da kann man dann ja alles mögliche reinsetzen: Toll gefärbte Schnecken, Seepferdchen, tolle Garnelen (es gibt welche die ausschaun wie Bienen), lustige Fische.

Würgeschlangen sind aber echt riesig und fressen ne Menge Strom. Meine Eltern würden mich sooo töten, wenn ich denen mit sowas ankommen würde xD

Aber ja, ich guck mal, ob ich schöne Aquarien finde. Das ist ne tolle Idee mit den Schnecken und Garnelen. (Welche die aussehen wie Bienen? Hast du da ein Foto von? xDD)