Bassisten und ihre Katzen/Hunde

• Ersteller MrMaggot
  • Erstellt am
Ich hasse Haustiere ^^

Aber niedlich sind sie trotzdem...
Katze meiner Eltern

l_d4e2469e11d04f79af233a1709e7b1d5.jpg

Gerad mal knapp 2 Monate alt.

Dazu gibts leider auch ne traurige widerliche Geschichte.
Mein Vater ist Disponent bei unserer Müllbeseitigungsanlage in Bremerhaven und irgendjemand hat die Katze in den Müll geworfen. Kurz bevor sie lebendig verbrannt worden wäre hat man sie jedoch mautzen gehört und mein Daddy hat sie dann mit nach Hause genommen.
Das kleine Ding war total verstört, jetzt aber richtig verschmust und liebesbedürftig

Dazu gibts leider auch ne traurige widerliche Geschichte.
Mein Vater ist Disponent bei unserer Müllbeseitigungsanlage in Bremerhaven und irgendjemand hat die Katze in den Müll geworfen. Kurz bevor sie lebendig verbrannt worden wäre hat man sie jedoch mautzen gehört und mein Daddy hat sie dann mit nach Hause genommen.
Das kleine Ding war total verstört, jetzt aber richtig verschmust und liebesbedürftig

Menschen, die so etwas tun, würde ich am Liebsten selbst mal in die Tonne stecken und verbrennen lassen, da platzt mir echt die Hutschnur... :mad:

Ich schließe mich Nilser an, einfach widerlich und erbärmlich.

Wie man so ein süßes Kätzchen einfach so behandeln kann ist mir ein Rätsel:evil:

@Ryknow: boah , da geht echt nix mehr... abartig solceh menschen, echt sowas von das allerletzte. boah ey, ich raffs echt nich... da kommt nurnoch wut hoch grad.

So, letztes Wochenende hatte ich unseren Neuzugang "Bruno" vor der Kamera
und hier ist ein schönes Foto von ihm.

Das Bild ist recht groß (1600*11xx), daher nur ein Link:
http://www.major-k.de/cats/bruno1.jpg

Gruß

Klaus

P.S.
Juchhu! Mein Bass ist seit gestern wieder da!

Ich musste einen Halseinstellstab in den Graphithals einbauen lassen, weil ich das
unverschämte Glück hatte, 1 der 4 oder 5 Graphithälse aus einer Produktion von 1000
zu bekommen, der sich nach 20 Jahren DOCH verzieht! Und die sind dieses Jahr um! :(

Anyway, der liebe Heiko von BASSLAB hat mal wieder einen tollen Job gemacht und
auch ein nagelneues, tiefschwarzes und gar "glossy" Griffbrett draufgegossen.
Danke Heiko!

Nun singt der Beelzebub wieder wie am ersten Tag.
"I'm a happy camper", wie der Franzose sagt.

Musste ich mal loswerden :)

Also aktuell habe ich hier:

Hase 1
attachment.php

Hase 2
attachment.php

Hase 3
attachment.php

Letzterer kann sogar singen ;-)

Hase 2 (Motte) freut sich auch über Bass spielen, dann setzt er sich gern zu mir und lauscht. Es sei denn ich übe Metal...

Anhänge

• DSC00038.JPG
    DSC00038.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 440
  • nosy_small.jpg
    nosy_small.jpg
    50 KB · Aufrufe: 462
  • small1002065.jpg
    small1002065.jpg
    11 KB · Aufrufe: 443
Hasis sind toll :( will auch ... aber der gute Parkett ^^ und die Viecher leben so lange ... (im gegensatz zu Ratten)

jaja ich weiß aber als ich vorhin den schock gekriegt hab enthalt ich euch das nicht vor.
Meine eine Schabi hat sich gehäutet

Zu sehen. Vorher und nacher Bild

Anhänge

• IMG_1244.JPG
    IMG_1244.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_1245.jpg
    IMG_1245.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Färben die noch nach? ^^

ich weiß ehrlichgesagt nicht wann die sich gehäutet hat. Gestern abend war sie noch so wie im ersten Bild. Ich glaub aber arg viel dunkler wird sie nichtmehr. Allerdings gibts diese Schabenart auch in Schwarz

... Ich glaub aber arg viel dunkler wird sie nichtmehr. Allerdings gibts diese Schabenart auch in Schwarz

...interessant, interessant !!!
Ich kannte Kakelacken bis jetzt immer nur in "Sunburst", also son´ merkwürdiges Braun, in der Mitte heller und am Rand dunkler.
Die aufwendiger lackierten Modelle findet man jedenfalls in Süd-Europäischen Hotelzimmmern nicht.
???
:gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
...interessant, interessant !!!
Ich kannte Kakelacken bis jetzt immer nur in "Sunburnst", also son´ merkwürdiges Braun, in der Mitte heller und am Rand dunkler.
Die aufwendiger lackierten Modelle findet man jedenfalls in Süd-Europäischen Hotelzimmmern micht.
???
:gruebel:

Das sind ja auch Special pimp edition. Die treiben sich auch nich überall rum :D

Kakerlaken in Sunburst :D :great:

Das sind ja auch Special pimp edition. Die treiben sich auch nich überall rum :D

...aha...
...Sondermodelle also...
...so "Pimp my Cockroach" -MTV-mässig !?!
Nee aber im ernst, hatte mich vorhin tatsächlich verwundert, das sich die Natur selbst mit diesen Tierchen, solche Mühe gemacht hat.
Schon Interessant womit sich so manch einer beschäftigt. Damit stösst mann doch warscheinlich oft auf ziehmliches unverständnis oder ? Is ja noch ne Stufe mehr "Hardcore" als z.B. Ratten, worüber viele Mittmenschen schon die Nase rümpfen !
Wenn ich ehrlich sein soll, empfinde ich Schaaben auch eher als unangenehm, wobei ich dewegen so ein Hobby nicht verurteilen würde, wenn du Spass dran hast, so möge es dir gegönnt sein. ;)

Ja ich hör oft das sei wiederlich und ekelhaft. Aber was ist daran wiederlich? Die tiere sind in einem sauberen Terrarium und kriechen nicht im Müll. Sie sabbern nicht, sie stinken nicht (wie zum bsp. kühe, nasse hunde oder sonstwelche viecher die man nicht eklig findet) sie haben nen Panzer somit bleibt da auch kein dreck hängen. Also ich kann sagen die sind sauberer als so manch bepelztes viehzeug.

Und wenn du dich über die Färbung wunderst. Hier mal ein paar bilder von schaben die ich mir noch anschaffen möchte.

ich verlinke die mal geschwind. Quelle steht ja drauf.

verucosa.jpg

blaber%20neu%20BW.jpg

das hier ist die erwähnte schwarzgefärbte

harlekin.jpg

grandjeani1.jpg

javanica%20002.jpg

0000%20gyna.jpg

auf die hier steh ich ja besonders

naja ich hör lieber mal auf da gibts nochn ganzen haufen

...das find´ ich ja jetzt total irre !!!
das mit dem Sunburst vorhin sollte ja eigentlich nur ´n Gag sein, aber wenn ich mir jetzt hier das "Oberflächendesign" von den Tierchen angucke, fühle ich mich echt stark an das ein oder ander Model aus dem Thred "Die hässlichsten Bässe der Welt!!!" erinnert !!!
Geht das nur mit so, oder sieht da noch jemand anderes gewisse Paralelen ???
:eek:

du findest doch jetzt nicht etwa alle hässlich oder? :D

...das find´ ich ja jetzt total irre !!!
das mit dem Sunburst vorhin sollte ja eigentlich nur ´n Gag sein, aber wenn ich mir jetzt hier das "Oberflächendesign" von den Tierchen angucke, fühle ich mich echt stark an das ein oder ander Model aus dem Thred "Die hässlichsten Bässe der Welt!!!" erinnert !!!
Geht das nur mit so, oder sieht da noch jemand anderes gewisse Paralelen ???
:eek:

Bööh, ist das gemein =P Ich finde genau das eigentlich sogar geradezu wunderbar. Die verschiedenen Muster. Das ist dann bestimmt auch bei jedem dieser Tierchen individuell wie zum Beispiel bei Schmetterlingen?
Also ich find die Tierchen ja ungemein niedlich. Ich mag aber auch Ratten und so Getier total gerne. x)

jup. Alles total individuell. Und die erste ist ne sogenannte Leuchtschabe. Soll angeblich leuchten können wie ein Glühwürmchen. Allerdings weiß ich das nicht sicher. Die findet man so selten. Schaben werden hauptsächlich als Futter gezüchtet. Und da auch nur Fauch und Totenkopfschaben :( Schwer andere ranzukommen. Zumindest für mich