Bassisten und ihre Katzen/Hunde

• Ersteller MrMaggot
  • Erstellt am
ich auch. vor 2 wochen war ich mit nem kumpel in Kroatien. Schw. Wittwen fangen. Der is züchter. Von dem hab ich auch die Krabbler. Im moment spiel ich mit dem Gedanken mir die "lebenden Blätter" anzutun aber erstmal kommt mir noch, wie schon gesagt, so eine her http://www.zimpernik.at/harlekin schabe.htm

und das Boxproblem hat sich erledigt. Es muß eine größere her so wie sich heute nacht 2 gestritten haben. Ich konnte sowas von nicht pennen

Anschaffungskosten: 30€
Davon kosten für Box: 20€
Futterkosten: 0€ (fressen das was du über lässt. Salatstumpf, rest vom Apfel, bla)

Ich war mal im Ausland in so einer alten Kaschemme, da fiel so ein Ding aus der Tischlampe neben meine Kaffeetasse. Ich hätte die Kakerlake kostenlos haben können aber die Bedienung war schneller und peitschte sie mit dem Lappen weg, mit dem sie dann weiter die Tische abwischte. :great:
Das sind Läden in denen man einfach nur Blues spielen kann. ;)

Ich war mal im Ausland in so einer alten Kaschemme, da fiel so ein Ding aus der Tischlampe neben meine Kaffeetasse. Ich hätte die Kakerlake kostenlos haben können aber die Bedienung war schneller und peitschte sie mit dem Lappen weg, mit dem sie dann weiter die Tische abwischte. :great:
Das sind Läden in denen man einfach nur Blues spielen kann. ;)

rofl :D

das nächste mal bringste mir eine mit :D

bei meinen bezweifel ich das. Das Salatblatt liegt seit Tagen drin. Wenn die auch so schleckig in der küche sind .... :D

Kann man mit den Schaben irgendwas anfangen? Sind die interaktiv? :confused:
Oder sind die nur was fürs Auge?

Mal gucken ob ich noch ein Bild von unserem alten Köter find....

3 Fauchschaben, 1 Totenkopfschabe und das verbuddelte ist eine Argentinische Waldschabe

Brilliant! Schwiegermutti sucht grad ein neues Haustier, vielleicht überrasch ich sie ja als netter Schwiegersohn, der ich bin.... :twisted:

grühs
Sick

Kann man mit den Schaben irgendwas anfangen? Sind die interaktiv? :confused:
Oder sind die nur was fürs Auge?

Mal gucken ob ich noch ein Bild von unserem alten Köter find....

sind soziale tierchen. Allerdings hocken 3 von meinen immter unter dem Holz aber die andern 2 rennen quer durch die box. Abends gehts dann los mit dem gefauche. Und heute nacht dacht ich die nehmen die Box auseinander aber naja. Bei nur Männchen dürfen die sich au mal kloppen :)

Ich dachte heute Nacht unsere Katzen sterben, die haben sowas von miaut, vor der Tür unseres Schlafzimmers (wo sie nicht rein dürfen) das war schon das 10000000000000 Mal wo ich mir gewünscht hatte, die einfach in den Backofen zu stecken und voll aufzudrehen ;)

Die Chinesen (es lebe das Vorurteil) machen es ja auch nicht anders ;)

"Leckel Katze fül neue Lagout" (Achtung Klischee!)

Wenn du ein passendes Weibchen reinsetzt gibts dann schabenbabys? Glaube hier würdest du Abnehmer finden. :)

jap gibts aber ich will keinen. Die kleinen dinger kommen durch jede ritze durch. Furchtbar. Wer welche möchte kann sich bei meinem Kumpel melden.

Ich dachte heute Nacht unsere Katzen sterben, die haben sowas von miaut, vor der Tür unseres Schlafzimmers (wo sie nicht rein dürfen) das war schon das 10000000000000 Mal wo ich mir gewünscht hatte, die einfach in den Backofen zu stecken und voll aufzudrehen ;)

Jaja, manchmal, so nachts um 4/halb5 denk ich auch ab ins Tierheim;-)
Aber immerhin habe ich so auch mal eine Verwendung für die goldenen Filter meiner Ohrstöpsel...

Jaja, manchmal, so nachts um 4/halb5 denk ich auch ab ins Tierheim;-)
Aber immerhin habe ich so auch mal eine Verwendung für die goldenen Filter meiner Ohrstöpsel...

Wir haben so ein Pflanzenabsprüh-Dings hinter der Schlafzimmertür. Und wenn um 4:30 Uhr morgens das Fellvolk der Meinung ist, jetzt müsste es Futter geben, dann geht einfach nur die Tür einen Spalt auf und dann heißts Wasser marsch :D Hat nicht lange gedauert, und die nächtliche Nerverei ist echt rar geworden... :twisted:

grühs
Sick

.... Und wenn um 4:30 Uhr morgens das Fellvolk der Meinung ist, jetzt müsste es Futter geben, dann geht einfach nur die Tür einen Spalt auf und dann heißts Wasser marsch .....

Haben wir auch schon versucht. Aber dieser doofe Kater glaubt anscheinend, er wäre ein Hund. Der apportiert nicht nur, sondern mag auch noch Wasser. Den hält man nur mit Mühe und Not aus der Badewanne raus. :rolleyes:

Haben wir auch schon versucht. Aber dieser doofe Kater glaubt anscheinend, er wäre ein Hund. Der apportiert nicht nur, sondern mag auch noch Wasser. Den hält man nur mit Mühe und Not aus der Badewanne raus. :rolleyes:

Machsdun Schuss Essig rein, schon ändert das Vieh die Meinung! :D

Aber wie geil, unsere zwei Großen apportieren auch! Irgendwas läuft da völlig falsch *g*

grühs
Sick

Aber wie geil, unsere zwei Großen apportieren auch! Irgendwas läuft da völlig falsch *g*

grühs

Hahaha, gestörte Viecher...unsere machens auch beide...der Dicke hat irgendson Schnurdings, das trägt er den ganzen tag mit sich rum und will es geworfen haben, die Katze macht das gleiche mit Strohälmen^^

Die Wasserspritze hat sich bei uns bewährt um klar zu machen, dass Tisch und Küchenarbeitsplatte nichts für Katzen sind...

Und ins Schlafzimmer dürfen sie ja, ich glaube das ist schwer zu vermitteln, dass sie es ab 4 Uhr nicht mehr dürfen...

Das mit der Wasserpistole hatten wir auch schon versucht, nur der Strahl ist so stark, dass es die Katze zerfetzen würde :) (Und das ist kein Witz)

Bisher haben wir alles versucht, das letzte was möglich wäre sind Stacheldraht + Selbstschussanlagen und ein Minenfeld im Vorfeld der Tür, sowie elegant aufgestellte Panzersperren ;)

Ach wie schön, dass unsere Hunde ein ausgeprägteres Schlafbedürfnis haben als wir Menschen.
Die beschweren sich und wollen nicht aufstehen wenn ich mit denen morgens um 10 Uhr vor die Tür will.
Und dann ist ja danach schon wieder Zeit für Mittagsschlaf und dann um 10 Uhr Abends ist aber alles still und die Hunde liegen wie erschossen auf dem Sofa oder im Körbchen. Meine Güte das sind Jagdhunde ich hab gedacht die brauchen Auslauf (?!). Ausserdem ist bei denen weder Apportieren noch Baden drin...die sind doch eigentlich Katzen:D