Bassisten und ihre Katzen/Hunde

• Ersteller MrMaggot
  • Erstellt am
Hier mein kleiner Kunst-Banause:

attachment.php

Gruesse, Pablo

Anhänge

• DSCN1437.jpg
    DSCN1437.jpg
    104 KB · Aufrufe: 526
Also ich hab auch ne Vogelspinne... allerdings ne Grammostola Pulchra, die is schwarz und jetzt n bissel kleiner als Handtellergroß und die bockts garnich wenn ich Bassspiel... genauso mein Hund.
Die Katze von meinem Vater allerdings legt sich wenn ich spiel sofort vor den Amp. Das find ich freundlich von hr weil so hab ich weder Haare am Equipment noch hab ich dasselbe Probklem wie neulich bei nem Kumplel, dessen 2 kleine Edelpersermix mir beim Spielen an den Händen Hinmgen und sogar in die Saiten gebissen ham bis wir sie rausgeschissen haben^^.
Außerdem Haben wir noch Schildkröten Fische Zwergkrallenfrösche und bei meim dad noch n Steinalten Wellensittich.
Und ich hab zwei kleine Schwestern aber Wildtiere zählen ja vermutlich nicht^^
MfG Munchkin^^

nein, dann müsste ich meine zottelige schwester auch angeben;)

Die Katze von meinem damaligen Mitbewohner hat meinen Combo auch dem Kratzbaum vorgezogen. Ansonsten aber ein sehr cooles, wenn auch, oder grade weil, eigensinniges Tier.

Lustiges Thema.

Meinen Hund juckt das garnicht, wenn ich irgendwas Saiteninstrumentalisches spiele.

Die Katze ( leider vor 14 Tagen verschieden ), zeigte da mehr Interesse.
ZB aufm Combo rumsitzen (beim Spielen), in und auf Gigbag´s pennen.

Zum Saitenwechsel musste ich die Mietze aus´m Raum verbannen, das ging garnicht, bei jeder schnippenden oder in irgendeiner weise sich bewegendenSaite, hin der Vierbeiner dran.

Was die kosten angeht, finde ich schon dass es geht (die gedanken sollte man sich auch machen, bevor man sich ein Tier zulegt, dann brauch man nicht jammern).

Es ist auf alle Fälle billiger als zB. rauchen.

Wenn ich Wut habe, finde ich auch das Haustiere nutzlos sind, aber man hat sie trotzdm lieb.

Aber seit meine Tochter anfängt selbst zu essen, ist der Hund echt nützlich, muss nach dem Essen nicht den ganzen kram vom Fussboden räumen, das macht der Wauwau ser gründlich.

Ich finde schon, dass Haustiere ne gute Investition sind.
Ich selbst hab auch nen Hund. Dem ist zwar total egal, dass ich Bass spiele, aber er ist halt mein geliebtes Haustier.

Man kann zwar mit Haustieren keine Musik machen und die Bocken manchmal, aber sie sind doch eine willkomme Abwechslung. Abends mal mit dem Hund spazieren gehen is doch einfach ne tolle Sache.
Und die vom Threadersteller berechnet Kosten sind für zwei Katzen über einen Zeitraum von 14, bzw 15 Jahren. Wären pro Monat ca. 50-60 Euro. Und die ist mir mein Hund auf jeden Fall wert.

jo, haustiere sind was tolles. auch wenn sich meine katze oft ma nen dummen spruch anhören darf, so mag ich sie doch abgöttisch.

Was die kosten angeht, finde ich schon dass es geht (die gedanken sollte man sich auch machen, bevor man sich ein Tier zulegt, dann brauch man nicht jammern).

Naja, ich hab meinen Kater geerbt. Trotzdem geb ich das Geld gerne aus, na klar.

Gruesse, Pablo

Mich interessiert das Geld auch nicht was ich für die Tiere ausgebe, auch wenn sie mich fast ausschließlich als "Der Kerl der mir meine Dose öffnet" ansehen. ;)

Ich mag Tiere (von kleinauf hatte ich welche) & möchte die nnicht mehr missen!

Wir haben vier davon, 3 Kater und 1 Katze. Jetzt wo sie alle schon kastriert und so sind, halten sich die Kosten echt in Grenzen, auch wenn Alpha, der Große Dicke, Diätfutter fressen muss :redface: Was echt ins Geld ging, war unser Omega, der leider letztes Weihnachten verstorben ist :( Der hatte Blasensteine und musste ständig zum Tierarzt, der Arme... naja, jetzt hat ers hinter sich :(

grühs
Sick

Unsere alte Schäferhündin konnte auch singen ^^ und die Katzen haben dazu Drums gespielt :p

aber das war noch als ich zu Hause gewohnt hab ^^

Dann stoß i9ch auhc mal dazu:
Ich habe einen Golden Retriever,eine Hündin udn sie heißt Lou.
Ist mir vom Wesen sehr ähnlich,genießt es wenn cih Bass spiele,ist sinst auch sehr entspannt,bellt nur wenn man mit ihr spielt oder wenn sie Auto fahren muss.
Leider ist sie momentan verletzt weil sie in eine Shcerbe getrten ist,musste genäht werden,hat sich entzündet.
Aber sie auf dem Weg der Besserung,also zu den Kosten.
Alle 3 MOnate 30 Euro fürn großen Sack Trockenfutter.60 Euro pro Jar für Hunde Leckerlies,Spielzeuge,etc.Dann noch 50 Euro pro Jahr wegen Essensresten bzw Brötchen,die liebt die.Und halt Tierarzt,ungefähr einmal im Jahr durchschnittlich 200 +Wurmkur allle halbe Jahre,STeuern um die 120 Euro pro Jahr,macht summa sumarum 550 Euro im Jahr,soviel wie sie damals als Welpe gekostet hat.

da ist unser "kleiner" ja derbe günstig gegen...der ist nämlich aus eigenproduktion:D
120€ steuern für einen hund haben wir hier auch
alle 3 wochen mal nen sack frolic die sind da sehr genügsam:)
tierarzt haben wir nicht viel weil jack russels überaus robust sind (und das auch irgendwie täglich beweisen müssen:rolleyes:) ja ne wurmkur und impfen einmal im jahr wenn wir in den urlaub fahren 80 pro hund...(dänen mögen nur geimpfte hunde;))
ansonsten alles keine fixkosten: -im urlaub mal "aufsammeltüten" für ihre hinterlassenschaften
-manchmal ein paar leckerlis
-einmal hat sich unsere "große" einen fremdkörper in die wange gehauen und das musste operiert werden das waren so um 400 € (tierarztpraxen sind echte apotheken was die preise angeht:eek:)