Bassisten und ihre Katzen/Hunde

• Ersteller MrMaggot
  • Erstellt am
Insgesamt an Haustieren in meinem Leben: 4 Katzen, 4 Meerschweinchen und ein Hund. Ich will nicht wissen wie viel an Tierarztkosten da zusammenkamen oder Futterkosten oder oder oder... aber ich bereu es kein bisschen!

Meine Katzen schaun mich immer ganz interessiert an, wenn ich Bass spielen :D sie haben noch keine Tendenzen gezeigt mein Zeug zu belagern ^^

.... Ich will nicht wissen wie viel an Tierarztkosten da zusammenkamen oder Futterkosten oder oder oder...
....haben noch keine Tendenzen gezeigt mein Zeug zu belagern ^^

...gekostet hat mich oben erwähnte Leihkatze praktischerweise nix. Futter wurde miteliefert, war quasi ´n Komplettpaket, und Tierartzt war in den 6 Wochen auch nich erforderlich, vieleicht danach, wegen Hörschaden, aber das entzieht sich meiner Kenntnis.
Mit dem belagern hatte sie´s allerdings drauf, sie hat sich auch immer unanständig an den Bässen gerieben (an denen die auf dem Boden stehen, bzw. auf´m Ständer, die meisten hängen bei mir an der Wand), und wollt mich manchmal garnich drannlassen. Vieleich wollt sie auch nur bei Putzen helfen, und mir das Staubwischen ersparen.
Zum Glück hat sie keinen als Kratzbaum missbraucht, währe ja naheligend gewesen ! Dann währen allerdings doch noch Bestattungskosten angefallen !!!

die Rechnung aus dem ersten Beitrag passt für unseren Kater auch ungefähr so, nur eben für 1 Katze.
Den Staubsauger hasst er auch wie die Pest, beim Bass spielen schnurrt er aber immer über mich rum, da ich jedoch meistens über PC mit Kopfhöreren spiele gibts da nicht viel mit Boxen zum drauf liegen.
Am meisten steht er aber auf leichtes Jazzpicking auf der Akkustikgitarre...da kommt er sogar von seinem Lieblingsplatz angerannt (Boiler im Bad...)

Schon zwei Seiten über Haustiere? :)
Na denn, hier ist meine Katze, 15 Jahre alt:

attachment.php

Anhänge

• IMG_0258klein.jpg
    IMG_0258klein.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 546
unsere 2:D und das eine von meiner mutter und meiner schwester ;)

Naja hat nen "Low, Eco, High" schieber... und bei der Ratz wird er halt jetzt zwischen eco und low geschoben.. dauert zwar weng länger... aber die arme Ratz soll mir ner verrecken...

Naja hat nen "Low, Eco, High" schieber...

Wow...
Dann kann mann den also theoretisch sogar stimmen !!! geiles Ding !!!

Mach ma ´n Foto von. Kann man bestimmt ´nen Prima Thred raus machen "ungewöhnliche Haushaltsgeräte"

(Sorry, für den Spämm, aber manchmal gehts halt mit mir durch)

Staubsauger in Dropped D Tuning mit Master Volume und Gain?!
Hat der einen 210er Staubbeutel oder einen 15"?

Ob ein Hund auf den Bassverstärker "reagiert" dürfte aber auch von der Qualität und Leistung des Hochtöners bzw. der Spielweise des Bassisten abhängen?! Bei einem Bi-Amp da Horn voll aufreißen und dann eine Slap-Orgie, da dürften die meisten Hunde rennen gehen?

Gruß
Andreas

hunde? katzen? hat doch alles fell und beine!
ich hab zwei kornnattern zu hause und in den nächsten wochen kommt ein rautenpython dazu.
die anschaffungskosten für tier und terrarium sind zwar erst mal hoch, dafür fressen die tiere, wenn ausgewachsen alle zwei, drei wochen eine maus (im teuren zooladen für ca. 1,50 pro stück) oder ne ratte (auch nicht viel teurer).
man darf nur die lampen nicht vergessen, die hin und wieder verrecken und natürlich die stromkosten für die beleuchtung.
alles in allem sind das dann pro tier zw. 15 u 20 euro im monat, das geht ja gerade noch so.

Aber Hallo, nachdem mein kater letzten Monat spontan beschlossen hat nichts mehr zu fressen (*indiejahresrechnungeinbezieh*) hatte ich ne menge Spaß...
Zur Zeit drehen meine beiden eh am rad und meinen, morgens um punkt halb 6 mit Lautstark mit Spielzeug durch die Bude randalieren zu müssen..Etwas anstrengend

Das kenn ich insofern, dass unsere "jüngere" nicht in unser Schlafzimmer darf und morgens um 10 (wenn ich Spätschicht) hatte vor der Tür sitzt und miaut bzw. kratzt bis ich die Tür aufreiße und sie verjage ^^

Wir haben rausgefunden dass sie Abstand von unserem neuen Staubsauger nimmt ^^ den postieren wir nun immer vor der Tür und siehe da es ist RUHE :p

@ bassick
Süßes Tierchen ;)

PS: Ich finds pervers dass unsere Katzen auf stinkende Schuhe, schweißnasse Socken und alles andere was nach üblem Menschengeruch duftet abfahren :p

Musste nur aufpassen, dass du früh nicht über den Staubsauger fällst...

PS: Ich finds pervers dass unsere Katzen auf stinkende Schuhe, schweißnasse Socken und alles andere was nach üblem Menschengeruch duftet abfahren :p

Das finde ich auch immer sehr verstörend. Je schlimmer desto besser... Katzen sind eh richtig ekelig wenn sie wollen. Wir dürfen auch keinesfalls den Toilettendeckel offen stehen lassen.

Also, Staubsauger sind echt bei allen Tieren verhast^^

Meine beiden sind aber auch äääußerst an Equipment interessiert:

@DasUrks
bei meinen ist es eher weniger das Equipment sondern die Kartons wo es rausgenommen wurde :p

@Jane D
Nöö ist noch nicht passiert, ich bin nur über die Katze gestolpert weil ich noch nicht richtig wach war und sie nicht dort rumsitzen sah.

@djaxup
Das kenn ich, die trinken sonst dort raus ~ekel~

Naja hat nen "Low, Eco, High" schieber...

Meine Staubsager iss sogar stufenlos verstellbar - man kann also Melodien mit spielen, natürlich gleich nach Kauf ausprobiert :D

aber die arme Ratz soll mir ner verrecken...

Nö, wirklich nicht. Lieber versifft die Bude :D Aber mein Ratz hat seiner Lebzeit den Staubsager auch net ausstehen können - war dann sofort in der hintersten Ecke unter allem, was als Versteck taugt - und nur mit viel Zeit und 'nem großen Stück Gurke wieder vor zu locken :D

Katzen sind eh richtig ekelig wenn sie wollen.
Und sie töten kleine wehrlose Tiere zum Spaß.
Außerdem: Schon mal an Katzenfutter gerochen?
Also ich find Katzen abgrundtief eklig ^^
Warum is mein Männchen eigentlich so ein Katzennarr...

Meine Staubsager iss sogar stufenlos verstellbar - man kann also Melodien mit spielen, natürlich gleich nach Kauf ausprobiert :D
Das macht leider unsere Sicherung nicht mit *lalala* *pfeif* probieren geht über studieren

Zu Katze im Karton x)

Jaja, Kartons...der Klassiker ist nem Kumpel passiert: Er kauft ein echt teures Luxus-Katzen-"Bett". Katze guckt das Ding mit dem Arsch nicht an und wohnt seitdem im zugehörigen Karton...

Katzenfutter geht ja noch, am schlimmsten ist wenn Katzen pupsen, da schießen einem die Tränen in die Augen... :)

Zum Thema Staubsauger:
Meiner ist stufenlos von LOW bis HIGH regulierbar und hat ein Teleskoprohr d.h. von short-scale bis ultralong-scale kann ich alles spielen :p sogar ein eingebauter Effekt ist dabei ^^