Bassisten und ihre Katzen/Hunde

• Ersteller MrMaggot
  • Erstellt am
[x] Ich will sehen, wie Würgeschlangen Strom fressen!

Gruesse, Pablo

boa.jpg

:D

..... Toll gefärbte Schnecken, Seepferdchen, tolle Garnelen (es gibt welche die ausschaun wie Bienen), lustige Fische. ...

>> Garnelen die aussehen wie Bienen? Sind das so Hybrid Garnelen mit Bienen Genmaterial drin oder wie? ;)

Zu lustigen Tieren in Aquarien hätte ich noch was :p EINSIEDLERKREBSE ;) Toll anzusehen und kostengünstig

....

Ich hab gestern das erste mal erleben können wie eine meiner kleinen Baby's (Spinnen) sich auf das fressen stürzt, es sieht sehr witzig aus um ehrlich zu sein wenn so was Fingerkuppengroßes etwas auf böse Riesenspinne macht ;)

PS: Und nur dafür hab ich eine Stunde dort zu geguckt :p

Abgefahrener Thread! :D

Mir hat sich noch nicht ganz erschlossen, in welchem anscheinend ganz besonderen Verhältnis nun ausgerechnet Bassisten zu Haustieren stehen, aber was soll's... :p

Mit exotischen Viechern kann ich nicht dienen, nur mit einer seeeehr charmanten jungen Dame, die mich in den letzten Jahren deutlich mehr Geld kostet als mein Equipment. Aber was macht man nicht alles, wenn man verliebt ist....

Das hier ist sie übrigens:

ebony.jpg

ebony2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich sprach nicht von Boas die irrtümlicherweise Heizkissen verspeisen. Gut, wenn das Ding eingeschaltet war…

BTW, damit wär bewiesen, man kann selbst in diesem Thread noch Off Topic werden…

Gruesse, Pablo

Recht hast Du.

Hier sind meine beiden - vor gut zwei Jahren.

picture.php

Grüße, Pat

Einfach mal auf Google nach Bienengarnelen suchen ^^
hier zum Beispiel.
Geil sind auch die Deep blue Tigergarnelen
Hier gibts ne Auswahl an wirbellosen Aquarientieren. Oh man jetzt will ich wieder ein Aquarium.
Zebranapfschnecken und Geweihschnecken find ich cool.

Die garnelen sehen witzig aus :p

Ich muss schon sagen, ich glaube ich habe eine kleine Lawine mit dem Thead losgetreten (was mich freut und ich nicht gedacht hätte als ich den Thread erstellte) :D

zum Thema "Off Topic werden" ein Lied von Roberto Blanco:

"Ein bisschen Spaß muss sein"

Juhuuuuuuuuuuuu eine meiner Babyvogelspinnen hat sich gehäutet und das im Schnelldurchgang...

gestern noch ein Mikroheimchen reingetan, das ist weg gewesen und heute haben wir (mein Weibchen und ich) sie in ihrer neuen Pracht gesehen :p

Sie hat sich anscheinend so fix gehäutet das wir nix von gemerkt haben ^^ die andere ist auch bald soweit, sie ist schon richtig dunkel und ziemlich prall am Abdomen (auf deutsch: dem Hintern) :p

apropos

Jane die is wirklich nochn bissl dunkler geworden :)

Wollte mir auch schonmal Garnelen zulegen, sind irgendwie coole Tierchien:). Hab's dann doch nicht gemacht.

Nachdem wir schon 2 Katzen, 'n Paar Fische, 2 Molche, und 3 Axellottels und noch 'n paar Stabheuschrecken haben hab ich mir gedacht das des Locker reicht. :D

Eine Katze hat heute versucht meine Box als Kratzbaum zu benutzen :evil:. danach ist sie erstmal für'n paar Stunden rausgeflogen... (natürlich nicht Bildlich verstehn ;) hab sie nur rausgescheucht)

Die einzigsten Tiere die ich davon mag sind die Fische. Die machen am wenigsten Stress und wenn man ihnen zuschaut hat des etwas meditatives.:)

Ach ja alle Tiere haben wir wegen meiner Schwester.
Nun kümmert sie sich nur noch um ihre Molche und Axellottels :( und meine Eltern und ich dürfen sich mit den andern Tieren rumschlagen. Wobei die Katzen manchmal echt Lustig drauf sind:D. So wie diese Artgenossen. Klick Sind auch ein paar Musikalische dabei;)

die axelottl hab ich mir au überlegt gehabt. Aber kein platz. ich find die ja sowas von putzig

l_70976c29fae0f359454043aa179e9d3a.jpg

Königin Katze auf ihrem heiligen Thron

Die Untertanen scheinen ihr nicht sehr gefällig in Erinnerung zu sein. Schlechte Laune, die Dame des Hauses?

Gruesse, Pablo

@Kampfsemmel: Deine Katze ist ja mal hübsch, tolle Fellzeichnung, aber ihr Blick ist sehr mürrisch, hattet ihr sie zu dem Zeitpunkt auf Diät? Weil dass kenn ich von meinen, da gucken die auch so :D

Zuletzt bearbeitet:
meine freunde sagen immer, die katze schaut auf dem bild drein wie ich... :D

Oh...daran solltest du dann vielleicht was ändern xD
Oder dich erstmal im Spiegel beobachten. ^^

das ist doch nur der klassische bassisten blick...allerdings wenn man von der bühne runter ist darf man wieder grinsen :great: