Bassisten und ihre Katzen/Hunde

• Ersteller MrMaggot
  • Erstellt am
...also Katzen scheinen bei den "Tierversuchen" unter den Bassisten ganz klar auf Platz 1 zu sein. Irgentwie muss ich dabei immer an die erste Strophe aus ´nem kleinen Liedchen aus den 70ern denken...

http://www.youtube.com/watch?v=2MdpGq1OTb8&hl=de
http://www.clipfish.de/video/59738/

wums_gesang-ich_wuensch_mir_ne_kleine_miezekatze_s.jpg

damit das bild nicht fehlinterpretiert wird, Wum war leider kein Bassist, böse Zungen behaupten es währe ein Banjo
:D

(zu der Zeit war ich noch "Jung und Hübsch", mitlerweile bin ich nur noch "und")

Zuletzt bearbeitet:
spinnen haben mich ich immer faszinierend aber das es bei schaben solch eine vielfalt gibt ist erstaunlich :eek:

schöberl;4079554 schrieb:
spinnen haben mich ich immer faszinierend aber das es bei schaben solch eine vielfalt gibt ist erstaunlich :eek:

gelle? und dann so schöne.

aber jetzt is eine von denen Krank :(

meine schabe, nich spinne. Keine ahnung was die hat. Hockt nurrum. Lässt sich anfassen ohne wenn und aber. Faucht nicht oO

Klingt nicht gut, auch wenn Schaben an sich unverwüstlich sind, könnte es sein dass sie bald "Good Bye" sagt (so traurig es auch klingen mag)... :(:(

Ja wäre echt schade um das Tierchen. Darf man fragen wie lange das schon so ist?

seit ichs hab. Aber verschlechtert sich auch nicht. is gleichbleibend oO

dachte am Anfang wärs halt nur wegen dem Transport und dem zusammengewürfelt werden mit anderen Schaben. halt umgewöhnung

Sehr merkwürdig, vielleicht ist es auch einfach ihr Charakter...

Keine Ahnung. Auch ist die die kleinste und ihr Panzer sieht aus wie hochglanzlackiert. Die panzer von den anderen glänzen zwar auch aber halt normal

Hmm merkwürdig, vllt gibt es ja irgendwo in der bunten weiten Welt des Internets was dir da helfen kann...für Spinnen gibt es eins, das weiß ich.

schon dabei. Zum Tierarzt kann ich mit denen ja warschl. weniger

Habt ihr's bald mit eurem Ungeziefer? :D

Gruesse, Pablo

Midwinter
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: etwas inhaltsvoller darfs dann doch sein...
:mad: Spinnen, Schaben oder sonstiges....an sich hat jedes Tier seinen Nutzen (mal mehr, mal weniger)....

Spinnen und Schaben sind ja wohl äußerst nützlich....

Spinnen halten uns Mücken & Co. vom Leib

&

Schaben beseitigen unseren Müll oder andere Überreste...

Den Smiley habt ihr mal geflissendlich übersehen, ne? Ich find es nur unmenschlich sie in kleine Glaskästen zu sperren, bei mir haben sie in der ganzen Wohnung und im Garten platz…

Gruesse, Pablo

Hmm, naja kleine Glaskästen würde ich nicht sagen ;)

Momentan leben sie zwar noch in ner kleinen Faunabox 15*15*15, aber wenn man bedenkt dass die Größe momentan bei ca 2-3 cm der beiden Tiere liegt geht das klar, wenn sie so langsam ihre eigentliche Größe erreichen ca. 8-9cm werden sie definitiv in eine deutlich größer Behausung kommen für jedes Tier haben sie dann in etwa 90*40*40 (was dementpsrechend der gleichen Größe des eigtl beanspruchten Lebensraum in freier Wildbahn nahe kommt)

Also ich achte schon drauf, dass es den Tieren gut geht und sie ausreichen Platz zum bewegen, sowie genug Möglichkeiten ihren Drang zu klettern ausleben können. :)

Naja hab da zwar keinen Bass, aber ein niedliches kleines Etwas ;)

Nachtfalke_Hund_4c.JPG

Moiiii... *flausch* :redface: Beide... :p