Bassisten und ihre Katzen/Hunde

• Ersteller MrMaggot
  • Erstellt am
Meine "Alte", naja, erst etwas über 10, stört mein Basspiel nicht. Wenn ich dann aber mal zur Gitarre greife haut sie ab .. naja ich versteh sie, Bässe rocken eben am meisten :D

Unser neuer Familienzuwachs, erst knapp 4 Monate, erfreut sich aber viel mehr an meinem Bassspiel .. wenn ich hier zu Haus am Schreibtisch sitze und etwas rumdudel greift sie schonmal gern meine Hände an, beißt rein und betätigt auch mal selbst die Saiten :D

Leider hab ich hier keinen Amp .. ich wäre auf die Reaktion gespannt .. ich wollt schon immer eine auf dem Bassamp liegende Katze haben, und unser "Proberaumkater", der das zwar nicht gemacht hat, aber immerhin ab und zu mal gucken war, ist leider letztens gestorben. :(

@HamsterOfTragedy: Find ich super, dass es auch Leute gibt, die alten Tierheim-Katzen ne Chance geben! Unser neuer Zuwachs ist auch nur deswegen hier, um ihn gleich vor dem Heim zu retten. :)

Soo hier mal mein Hund (Amon is n reiner Bordercollie und der treudoofste Hund den ich kenne, der is soo geil friedlich :D) + eine Katze (Mary Lou, der Psychoblick passt genau zu ihr) ^^
Gruß, Jan

Anhänge

• DSC00052.jpg
    DSC00052.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 152
  • DSC06525.jpg
    DSC06525.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 153
  • DSC06654.jpg
    DSC06654.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 172
  • DSC06323.jpg
    DSC06323.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 165
Oooh, Mary-Lou ist goldig. :D

@Big-D: es war mir einfach wichtig... Ich habe damals bewusst nach alten Katzen Ausschau gehalten, denn alte Tiere will oft einfach niemand mehr.

Anekdötchen? Ich bin also im Tierheim durchs Katzenhaus getigert und hatte dann auch ein paar Herrschaften in die engere Wahl genommen. Die erste mochte nicht so recht, von 2 und 3 riet mir der Pfleger ab, weil sie doch sehr behandlungsintensive Krankheiten hatten und eher was für sehr erfahrene Katzenhalter waren... und dann kamen wir zu Misu. Was folgte, werde ich nie vergessen. Der Pfleger meinte noch: "Gehen wir doch mal zu dem - der ist cool!".... Tür zur Box auf - und sofort kam Misu angerannt und kätzelte und schnurrte und hat sich sogar auf den Rücken gelegt und den Bauch kraulen lassen - und eigentlich HASST er es abgrundtief, wenn jemand seinen Bauch anfasst. Aber offenbar war ihm in dem Moment jedes Mittel recht... :D
Naja, den konnte ich dann natürlich nicht mehr dort lassen. Und - wie erwähnt, ich habe nie ein dankbareres Tier erlebt als ihn. :)
Aber ich mag's nicht schönreden. Die Kehrseite der Medaille ist, dass nun mit dem hohen Alter auch die Krankheiten kommen. Er hat CNI, Diabetes haben wir durch (bei Katzen kann man's heilen, wenn es früh genug richtig behandelt wird), letztes Jahr war er sehr schwer krank und hat mich neben reichlich Nerven mal eben 2 Monatsgehälter an Tierarzt- und Medikamentenkosten blechen lassen... aber was tut man nicht alles für's liebe Vieh...:redface:

Hier, ein paar der Viecher, die wir haben oder mal hatten (ich verlier langsam den Überblick :D)
die "gehören" meinen Geschwistern, aber ich darf mitstreicheln :)

Auf den ersten drei Bildern sind "namenlose" Babys, die weggegeben wurden. Auf dem Vierten ist Bela (ja, genau nach dem benannt) und die Dame auf dem letzten Bild heißt Milli.
Leider sind die Bilder alle nicht so toll getroffen, ich muss wohl mal neue machen...

Die Katzen sind schnuckelig, hab selber eine Hier, werde vllt. demnächst ma Fotos einstellen^^.

Aber, diese Schaben von Mid geben mir immer wieder zu denken

Ich persönlich kann mir die Viecher als Haustiere schlecht vorstellen. Ich mein,ist ja vollkommen ok, wenn du Freude an den Viechern hast, aber ich hab da doch nen krassen Ekel vor.

Wie dem auch sei, erlaubt ist, was gefällt...

ja ich weiß net ich war da schon immer anders. Ich find so krabbelzeug toll und kann net verstehn wie sowas eklig sein kann. Eklig is was wenns schleimig oder glitschig ist oder so...

Und sie rennen ja nicht im Müll rum. Und die zu beobachten is toll.

Wir ham zuhause ne Griechische Landschildkröte. (nich lachen!!!)
Gitarren-töne mag sie nich (schlaues tier). Die tiefen töne scheinen sie nicht zu stören.

mfg Henry

Hier mal relativ aktuelle:
Zum einen Indira von meiner Perspektive wie sie aufpasst wenn wir alleine sind...
zum anderen wie sie aufpasst wenn andere dabei sind. ;-)

Anhänge

• DSC00057.jpg
    DSC00057.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00065.jpg
    DSC00065.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 144
knuffig. Aber du weißt ja. Kein Foto dann ist es nie passiert

Geniales Video.

Unsere "Große" versucht immer meinen Amp als Kratzbaum zu nutzen, was ich nur bedingt witzig finde da ich für Sie nicht mehr als Dosenöffner und Reinigungskraft bin :p Unsere Kleine hingegen darf gut und gern auch mal auf'm Amp draufliegen, die mag mich wenigstens und kommt ab und zu für paar Streicheleinheiten vorbei ;)

Da ist Sie, unsere Bonny. Gestern wurde die Ärmste von Ihrem Leid erlöst. Wir mussten Sie leider einschläfern lassen, da sich im gesamten Bauch Tumore und Metastasen gebildet haben. :(

16959IMAG0012.JPG

Sie wurde nur 10 Jahre alt die Kleine.

Immer traurig mit den Viechern. :(

Gruesse, Pablo

Jap leider. Ich weiß aber, dass es nicht an uns (bzw. in dem Fall an meiner Mum) lag. Sie hatte wirklich alles was Sie brauchte. Ich hab damit immer noch zu kämpfen, denn Sie war ein Mitglied der Familie....