Bassisten und ihre Katzen/Hunde

• Ersteller MrMaggot
  • Erstellt am
Hier mal unsere beiden Katzen:
der etwas übegewichtige Tibo
tibo1..jpg
Und die etwas kleinwüchsige Fibi
fibi1..jpg

Vorgestern neuer Bass, gestern neuer Hund:

f8t55p301n1.jpg

Ein Chow Chow?

Putzig... :)

Vorgestern neuer Bass, gestern neuer Hund...

...hohlt da jemand grad zum Rundumschlag aus ? mal sehen wie´s weiter geht: "...neues Auto, neuer Job, neue Frau..." :D
Aber auf jeden Fall niedlich. Erinnert mich schwer an ´n Steiftier das ich als Kind mal hatte. Fehlt nur der typische Ohrring...
;) :great:

Meinste so? Ist nur kein Hund ;)

Wenn man das Wesen richtig erzieht, gehorcht es aber auch aufs Wort. *5€ in die Chauvi Kasse zahl*

@ Nilser
Ist ein Eurasier

Zitat wilkman
...hohlt da jemand grad zum Rundumschlag aus ? mal sehen wie´s weiter geht: "...neues Auto, neuer Job, neue Frau..."

@ wilkman
Frau und Tochter dürfen bleiben, die kann ich nicht verbessern. :great:

.

Das haben aber schon die beiden für dich geschrieben oder? o_O :D

Genau Moulin, immer schön ausloggen, wenn man den Arbeitsplatz verlässt. :D

Hier noch mal Fotos von meinem Kater…

Gruesse, Pablo

Anhänge

• jimi_got_the_blues.jpg
    jimi_got_the_blues.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_0826.jpg
    IMG_0826.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_0288.jpg
    IMG_0288.jpg
    56 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Pablo, Du hast aber einen mächtigen Kater! ;)

Dann ich auch mal mit meinem Katerchenchen:
Als letztes Jahr mal 5 Monate von zu Hause aus gearbeitet habe war das der Katzenhimmel auf Erden...immer im Blick, ständig Schmusebereitschaft...

14343_1089502296432_1792717765_190110_2606627_n.jpg

@Moulin

Ein niedlicher kleiner laufender Staubwedel....wirklich seh niedlich.

@Urks: Hab meinem auch extra einen zweiten Stuhl an meinen Schreibtisch gestellt, wenn ich da arbeite. Das sieht dann sehr ähnlich aus. ;)

@Moulin: Irgendwie wird er mir immer ähnlicher… :D

Gruesse, Pablo

Palman das zweite Bild is ja genial :D und Urks' Katerchen schaut richtig samtig aus.

Im Offtopic sind meine beiden schon zu sehen, aber ich zeig auch hier nochmal ein paar Bilder von Misus Thronfolgern. Proudly presenting: die Prinzessin und den Eisbären....

Ihre Majestät Lucy ist eine 7jährige Thaikatze. Ihre ehemaligen Besitzer haben sich laut Vermittlungsstelle einen Hund zugelegt, der mit ihr nicht zurecht kam. Da musste die Katze gehen... Mir unverständlich, aber nun hat sie hier Menschen, die sie lieb haben. Lucy ist außergewöhnlich still, achtet sehr auf korrekte Haltung (außer, man krault ihr den Bauch) und ist ziemlich auf meinen Mann fixiert.

Eisbär Kiko ist ein ca. 1-2 Jahre alter Mischling aus Hund, Eisbär und medizinischem Lammfell, Gerüchten zufolge ist auch noch ein bisschen Katze mit drin. Er wurde in Alicante auf der Straße gefunden, vermutlich wurde er ausgesetzt. Denkwürdig ist sein verstümmelter Schwanz, niemand weiß, was damit passiert ist. Trotzdem ist Kiko ein freundlicher Schmuser, und er hat den ganzen Kopf voll Unfug. Und er hat die tollsten Augen, die ich je an einer Katze gesehen habe.

Anhänge

• lucyklo.jpg
    lucyklo.jpg
    97 KB · Aufrufe: 126
  • kikoaugen.jpg
    kikoaugen.jpg
    106 KB · Aufrufe: 163
Die Augen schauen wirklich total genial aus auf dem Foto ... denke in Original nochmal genialer :)

Mein Kater mag keine Musik, leider! Aber ich hoffe, dass meine neuer Hund, ein Parson jack Russell Terrier musikalischer ist. In 5 wochen kommt er und ich bin schon sehr gespannt.
So sieht er zurzeit (mit 3 Wochen) aus:

Anhang anzeigen 148634

Da ich keine Hunde und Katzen halten kann aufgrund meiner Allergie, hier mein Schmusegeier:

Anhänge

• vogel.jpg
    vogel.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 170
Und hier einmal die "Herrscherin über Sofa und Sessel" gemütlich in der Sonne auf einem Xylophon Case liegend:D

Ihr Name "Maunzi". Den trägt sie auch zu Recht, denn sie hat immer was zum "erzählen" und wenn es nur das beklagen des leeren Futternapfes oder ein dreckiges Klo ist. :)

Achja und sie kann keine Männer ausstehen. Sieht man auch an meinem Arm und meinen Beinen :p

Anhänge

• cimg2999.jpg
    cimg2999.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 159
  • cimg2996.jpg
    cimg2996.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 153