Bassisten und ihre Katzen/Hunde

• Ersteller MrMaggot
  • Erstellt am
Ach, das ist doch noch alles nichts gegen meinen! Wie man hier sehen kann, spielt er selber Bass.

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• P1010309 (Large).JPG
    P1010309 (Large).JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 441
  • P1010313 (Large).JPG
    P1010313 (Large).JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 441
Mein Beileid :( armes Mäuschen. Hatte sie was erkennbares? Das is immer das blöde bei Mäusen/Ratten usw. - sehr kurze Lebenszeit.

Nein :( Mußte alle 3 Kerle kastrieren und er hats nicht überlebt. Armes kleines liebes Lunchen :(

Hallo Ihrs :) Ich bin der neue im Haus und der Cheff von 5 Schissermäusen

attachment.php

Das Chamäleon ist ja cool :eek:
Wie hält man die bzw. was brauchen und fressen die so?

Wie das Teil wohl auf nem Sunburst Bass aussieht... :)
Meine Piepser hier haben immernoch Panik vorm Bass und Slappen is immernoch ganz doll Pfui...

Das Chamäleon ist ja cool :eek:
Wie hält man die bzw. was brauchen und fressen die so?

Die Fresen Heuschrecken, Käfer joar alles was krabbelt und Insekt ist :p

BTW: MOULIN muss dringend mal ein Update von seinem kleinem Fellknäuel einstellen, ich möchte wissen wie groß er schon ist ;)

so, jetz hab ich den ganzen thread durchgestöbert und muss auch was beisteuern

unser sammy mag meine musik, er schaut immer fasziniert auf den amp und sitzt ewig lang vor meinem bass und den gitrarren :great: :D

Anhänge

• Glubsch.jpg
    Glubsch.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 178
  • DSC00234.jpg
    DSC00234.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 168
Oh süß, ich will auch mal wieder eine Katze haben. Ich find die immer so irre menschlich.

Hehe. Die Bilder sind echt niedlich.

Auf Bild 2 sieht es aus als sage er "Wenn du jetzt das Wasser anmachst, zerkratze ich dir deine Gitarren und den Bass" :D

Im Sommer pennt mein Kater den ganzen Tag im Waschbecken, das ist so süß :redface:

Neuer Musiker-Witz: Geht ein Moulin an einen Precision vorbei...

Aber sieht ja schon ganz stattlich aus

...also der Hund jetzt

Hier mal ein Bassist (52) mit Raubtier (0,9) im Urlaub. Vor vier Tagen. In Belgien. Bei Ostende:

attachment.php

Anhänge

• IMG_1100.jpg
    IMG_1100.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 374

Schöner Hund, hat ne tolle Haltung. Schonmal an ein Schaulaufen gedacht? Just4Fun? Kann ich nur empfehlen (sofern der Hund sozialtauglich mit anderen Hunden ist und etwas streß und lärm abkann).

Schöner Hund, hat ne tolle Haltung. Schonmal an ein Schaulaufen gedacht? Just4Fun? Kann ich nur empfehlen (sofern der Hund sozialtauglich mit anderen Hunden ist und etwas streß und lärm abkann).

schaulaufen...wenn ich das schon höre :mad:

hübsche hunde, ich hätt auch gern wieder einen :(

Ist ja noch ein Baby. ( Fünf Monate)

Zitat Bassick
Hier mal ein Bassist (52) mit Raubtier (0,9) im Urlaub. Vor vier Tagen. In Belgien. Bei Ostende:

Dat hab ich mir fast gedacht, dass dat Grass nich in Mühlheim wächst. ;)

Nee im Ernst. Ich muß mir auch mal ein paar Informationen aus dem Netz ziehen, wo man mit Hund problemlos an den Strand kann. In Deutschland scheint das schon ein Problem zu sein.