MrMaggot
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hündin, irgendwo hab' ich hier mal nen Bild gepostet. Prinzipiell hast du recht... aber da ich Futter immer in rauen Mengen kaufe (2x 15kilo) komm ich erst wieder in ca. 2 Monaten in den örtlichen Fressnapf.
Auch wenn die Mausels klein sind, verdient haben sie sowas echt nicht
Schöner Hund, hat ne tolle Haltung. Schonmal an ein Schaulaufen gedacht? Just4Fun? Kann ich nur empfehlen (sofern der Hund sozialtauglich mit anderen Hunden ist und etwas streß und lärm abkann).
@Michael
Es gibt auch normale Leute bei solchen Veranstaltungen die den Hunden nicht mit Haarspray und Make-Up zu Leibe rücken.
In erster Linie sind solche Veranstaltungen meist sogar nötig um mit Hunden züchten zu können oder deren Ruf zu bekräftigen oder auszubauen. Für manche Leute bedeutet das lebensnotwendige Einkunftssicherung (so zum Beispiel bei unserem Züchter). Die Urkunden bei den Schauläufen meiner Mutter gingen auch (in zweiter Ausfertigung) an den Züchter.
Ob man mit einem Hund auf eine Ausstellung geht sollte man davon abhängig machen, ob es dem Hund Spaß macht. Für manche Hunde ist so ein Event wie für Kinder der Besuch eines Freizeitparks, oder wie für uns der Besuch eines großen Musikgeschäftes.