Jane D.
Registrierter Benutzer
Hier mal in "eigener Sache":
Hat jemand aus dem Großraum München Interesse an 1-2 kleinen Kätzchen?
(oder kennt jemand jemanden der Interesse haben könnte??)
Ich poste hier mal was mir ne Bekannte geschrieben hat:
Meldet euch am Besten per Mail bei mir: Jane [at] vroudenspil.de
Hat jemand aus dem Großraum München Interesse an 1-2 kleinen Kätzchen?
(oder kennt jemand jemanden der Interesse haben könnte??)
Ich poste hier mal was mir ne Bekannte geschrieben hat:
Wenn ihr Interesse habt (auch nur an einer) dann sagt bescheid. Die Verfasserin würde selbst eine der beiden nehmen, hat aber schon eine Katze daheim und 3 werden ihr zu viel hat sie gesagt. Also mindestens eine müsste vermittelt werden, aber gerne auch beide, wenn jemand die Geschwister haben will.Mein Freund hatte mit seiner Band auf einem großen Hof bei Taufkirchen/Vils gespielt und am nächsten Morgen hat der Besitzer erzählt, dass er zwei kleine Minikatzen am Heustadl hat, deren Mutter vor ein paar Tagen überfahren worden ist. Die beiden Überbleibsel sitzen jetzt bei über 40 Grad am Heuboden und hecheln und sind bisschen krank. Fressen aber wohl schon selbständig. Hab mir die beiden angeschaut und die kamen gleich quietschend auf mich zugestapft. Eine ist ganz rot und die andere rot/weiß. Jetzt wollten die natürlich, dass ich eine nehme. Die beiden kann man aber jetzt nicht trennen, sind noch zu klein und das wäre auch ziemlich fies. Das heißt, man kann die beiden zusammen holen oder erst einzeln, wenn jede einen Platz hat. Die beiden brauchen auch dringend mal einen Tierarzt.
Meldet euch am Besten per Mail bei mir: Jane [at] vroudenspil.de