Bassisten und ihre Katzen/Hunde

• Ersteller MrMaggot
  • Erstellt am
Seit heute gehört er zu unserer Familie:D

Eddy
Eddy.jpg
Qualität ist leider nich so gut (iphone halt)

Ach mist und ich es grad chinesisch...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yuti, zwei Jahre alt

f14t55p502n2.jpg

Barney - eher gelangweilt - beim kurzfristigen Photoshoot... Mittlerweile 5 1/2 Monate.
Vor 2 Monaten mussten wir noch um sein Leben kämpfen, ne sehr fiese Lungenentzündung hätte ihn fast darnieder gestreckt. Er war der kleinste im Wurf und seine Geschwister sind ihm mittlerweile alle 2kg voraus.
Aber jetzt ist er wieder fit, hat 9 kg und entwickelt sich zu nem richtigen Rabauken :great:

attachment.php

Anhänge

• Foto am 24.02.12 um 14.27 #3.jpg
    Foto am 24.02.12 um 14.27 #3.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 701
Haha :D

Ne, das war nen fieses Brotmesser. Dem war der Basslärm den ganzen Tag zu viel und wollte mich deshalb mal für ein paar Tage zur Pause zwingen :igitt:

Nachwuchs. ;)
b2c96e9b-1485-eece.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Niedlich :)

Und erinnert mich sehr stark an ein Foto unserer Hunde von 2005 ;)

DSC00691.jpg

Also einer der beiden ist inzwischen größer :D

• Gefällt mir
Die Qualität eines Bass - Koffers erkennt man eigentlich erst nach ausgiebigem Test. ;)

f16t107p653n4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich hab zwar keine hunde ,katzen aber wellensittiche

sand 0,79 euro mal 178 = 140,72 euro /jahr
futter 2,75 (5kg) mal 2= 5,50 euro /jahr
weit aus billiger als eine katze und keine steuern

Während ich Bass spiele piepsen , ächzen , tschilpen, zwitschern... meine wellensittiche ganz
beknügt :), ein E-Gitarrist wird dadurch fast schon überflüssig :D

Hunde und Katzen geht bei mir nicht, da ich viel zu oft unterwegs bin und ich die Tiere nicht immer mitnehmen könnte. Daher hab ich zwei von diesen possierlichen Tierchen, die brauchen nur alle 1-2 Wochen Futter und den Rest macht eine Zeitschaltuhr.;)

Anhänge

• IMG_2879.jpg
    IMG_2879.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 269
  • Gefällt mir
Ja sehr fein, Kornnattern.
Haben wir auch zuhause. Sind in der Tat sehr genügsam
Wir haben auch Katzen...die etwas grösseren...Norwegische Waldkatzen. Fotos kommen gerne nach, hab ich gerade nicht parat auf der Arbeit.
Die finden die Kornnattern auch sehr interessant. Einzig diese doofe Glasscheibe immer dazwischen...

Hunde und Katzen geht bei mir nicht, da ich viel zu oft unterwegs bin und ich die Tiere nicht immer mitnehmen könnte. Daher hab ich zwei von diesen possierlichen Tierchen, die brauchen nur alle 1-2 Wochen Futter und den Rest macht eine Zeitschaltuhr.;)

Unsre alte Dame schläft wenn es sein muss auch direkt neben der Bassbox, noch lieber aber lässt sie sich die Sonne aufs Fell scheinen und bewacht den Grill ;)

2012-09-09 13.09.08.jpg

Wir haben Zuwachs bekommen: Meet Emil!
65329_277664845669515_319594319_n.jpg

Ganz schön knuffig, der Emil :)

Nicht mehr lange. Ausgewachsen wird er mal ca.55 kg wiegen. Ist ein Labrador-Staffordshire Mischling. ;)

Also unser Kater hat definitiv guten Geschmack: Spielt wer Gitarre rennt er panisch weg, aber wenn ich Bass spiele stört ihn das überhaupt nicht! :D

Zuletzt bearbeitet: