Bassisten und ihre Katzen/Hunde

• Ersteller MrMaggot
  • Erstellt am
meiner kann nich mal moped fahren :gruebel:

rio2.jpg

Geht ohne Daumen eh schlecht... :D

Hier ist unser Hund:

attachment.php

Kira, mit 8 Monaten noch nicht ausgewachsen und schon ziemlich groß. Da geht noch was...

Anhänge

• Kira8.jpg
    Kira8.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 439
ich bin zwar kein "ganzer" Bassist, aber …

145111d1269707288-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-maja2.jpg

man kann ja den 5-Saiter zwischendrin erkennen ;)

der Vorbesitzer hat sie mit 3 Monaten fallen lassen. Sie hatte gebrochene Beine und 2. OPs … deswegen die dünnen Beinchen früher :). Heute macht sie aber schon Klimmzüge am Katzenbaum.
maja.jpg

Mein Gedanke war zu den Bildern, siehe Anhang. milamber, wenn ich es wieder 'rausnehmen soll, gib Bescheid.

Gruesse, Pablo

Anhänge

• 145111d1269707288-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-maja2.jpg
    145111d1269707288-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-maja2.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 185
:D
ich glaube, so etwas in der Art denkt sie sich auch ;)

zuwachs

3 stk davon :)

Anhänge

• IMG_1455.JPG
    IMG_1455.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 174
3 Kameras die nicht scharfstellen?

nein 3 mäuse die immer davon rennen :redface:

Edit:

ok hier. extra für euch meine Mäuse gestresst

Anhänge

• IMG_1458.JPG
    IMG_1458.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine Hunde und Katzen halten kann aufgrund meiner Allergie, hier mein Schmusegeier:

Yeah! Nymphensittich! Hatte auch mal 2. Hab die aber in die (Wellensittich)Voliere des lokalen Altersheims gegeben als ich gemerkt hab, dass Ausbildung, Hund und Vögel zu viel wurde. Da haben sie's gut und ich kann sie auch mehr oder weniger regelmäßig besuchen.

Stellenweise denk' ich sogar noch, dass Girith (das Männchen) mich noch erkennt. :)

Ich muß grad nochmal. Hach das is ja so knuffig

Süße Maus :) So eine Kokusnuss ist schon praktisch :D Das haben meine Spinnen auch rausgefunden als ich denen jeweils eine Kokusnusshälfte reingestellt hab.

war nicht ganz uneigennützig. Ich hab einen lecker Snack gehabt und meine Spinnen eine neue Behausung :p

hehe :D naja ich hab die Schnöde gekauft. Das sind nämlich Geheimmäuse. D.h. meine Eltern wissen nichts davon :D

aber die haben mich einfach so um den Finger gewickelt :redface:

Mein Beileid :( armes Mäuschen. Hatte sie was erkennbares? Das is immer das blöde bei Mäusen/Ratten usw. - sehr kurze Lebenszeit.

Voll der Bär! :D
Niedlich.

Meine Freundin hat auch 2 neue Haustiere :)

Sie fressen mit Vorliebe Hosen, Socken, Schnürsenkel und glitzernden Schmuck :D

attachment.php
attachment.php

@Moulin

der wird immer knuffiger ;) Aber er hat auch ganz schön riesige Pranken für die Größe :D