Basser T-Shört

• Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
Thou shall never be slaves!

Hmmmm Sklave find ich auch neda so ....
"Tieftöner."?
"Tief beeindruckt!"? <zweideutig
Tief ist voll das seltsame Wort. :gruebel:

und was soll dann auf die girlies kommen???:D

genau das macht mir Angst ;)
Ich mag keine grellen Farben - vor allem nicht auf Shirts, mit denen ich auf die Bühne gehen möchte/könnte...

was hätte man anderes erwartet:cool::p

attachment.php

Anhänge

• dunkel.JPG
    dunkel.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 452
wär auch für die nr. 2
die 1 ist aber auch nicht schlecht,jedoch würd ich da den bass-schlüssel weglassen...

Hm, dann lasst uns doch einfach mal Sprüche bzw. Mottos rund um den Bass sammeln, max. 2-3 Wörter, und hier zur Abstimmung stellen.

Hab's alternativ auch mal ganz ohne Text versucht - persönlich find' ich es so fast ein bissl fad, aber geht schon auch.
Und, ja, ihr habt's wahrscheinlich geahnt :D - es würde Druckkosten sparen, da ein Sieb weniger. Bei den Saiten-Linien (momentan verschiedene Grau-Abstufungen) sollte man wahrscheinlich auch auf einen Grauton reduzieren. Sonst braucht jede Saite ein eigenes Sieb - oder man rastert das Ganze auf, sieht im Druck aber nicht gut aus!

Anhänge

• bassshirt3c.jpg
    bassshirt3c.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 476
  • bassshirte.jpg
    bassshirte.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 141
  • bassshirt3d.jpg
    bassshirt3d.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 146
Aaalso - da sind ja schon super-Entwürfe dabei. Aber wenn irgendwer hier Orange druckt, dann dreh' ich durch. Orange sind nur meine Haare, Bühnen-T-Shirts sind schwarz.

Von den Vorschlägen direkt über mir finde ich das mit den senkrechten Linien und dem Bassschlüssel am Coolsten. In die Richtung hätte ich auch gedacht.

Das linkste ist auch okay, aber das rechte hat seine Deko bei einem Mädel an einer... ehmmm.... prekären... Stelle.

links... mit orange!!^^:p:p

Ich wär für das Zweite ;)

Wie wäre es den mit dem zweiten Vorne und dem Mensch vom ersten hinten?

Nachdem hier einige wohl eine Aversion gegen Orange haben - ich find's cool :D - hier auf xytras Wusnch mal 'ne Version mit Grün ... Wieder bedenken, dass bei 'nem RGB-Bild aus 'ner CMYK-Vorlage die Farben wesentlich stumpfer, matter rauskommen!

Das "Tieftonsklave" hab' ich jetzt mal ersetzt, müssten uns halt dann auf einen Text einigen. Und das Motiv hab' ich auf zwei Farben (weiß und Grau) reduziert, so dass man das Ganze mit drei Sieben drucken könnte (pro Sieb sind jeweils so 20-30€ Erstellungskosten zu rechenn, grob geschätzt - das macht bei den vergleichsweise kleinen Stückzahlen, auf die wir kommen werden, im Endpreis schon einiges aus).

Oder doch was ohne Text - hierbei läuft das mit den vertikalen Streifen aber fast ein bissl außer Konkurrenz. Da bräuchte man für jede Shirt-Größe und -Form passegenau 'ne eigene Vorlage und 'n eigenes Sieb - das läuft auf richtig viel Arbeit bei den Vorlagen und einen Endpreis raus, den keiner zahlen will. Außer man kriegt's mit Folienplot hin - weiß aber net, ob das bei der Motiv-Größe und den feinen Linien geht, und ob's so wirklich billiger wird ...

Das linkste ist auch okay, aber das rechte hat seine Deko bei einem Mädel an einer... ehmmm.... prekären... Stelle.

Äh - ja. :D

Anhänge

• bassshirt3d.jpg
    bassshirt3d.jpg
    20 KB · Aufrufe: 200
Hm, dann lasst uns doch einfach mal Sprüche bzw. Mottos rund um den Bass sammeln, max. 2-3 Wörter, und hier zur Abstimmung stellen.

Hab's alternativ auch mal ganz ohne Text versucht - persönlich find' ich es so fast ein bissl fad, aber geht schon auch.
Und, ja, ihr habt's wahrscheinlich geahnt :D - es würde Druckkosten sparen, da ein Sieb weniger. Bei den Saiten-Linien (momentan verschiedene Grau-Abstufungen) sollte man wahrscheinlich auch auf einen Grauton reduzieren. Sonst braucht jede Saite ein eigenes Sieb - oder man rastert das Ganze auf, sieht im Druck aber nicht gut aus!

ich find das in der mitte bisher am besten :great:
da brauchts finde ich keinen spruch mehr, das teil is klasse :D

das linke hinten und das in der mitte vorne ^^

Naja, das in der Mitte find' ich ja auch cool, drum hab' ich es noch mal dazu - aber wie gesagt, das iss extrem schwierig zu drucken, bzw. auch sehr teuer, wenn wir mehr als eine Größe zur Auswahl haben wollen.

Hm, also die Vorschläge finde ich richtig toll :great:

Ich würde aber zu was Einfarbigen raten (also bei ineinanderverschachtelten Motiven), Dinge die "Abseits" stehen kann man in einer anderen Farbe machen, denn so kann man das Ganze Flexen und das ist günstiger als Siebdruck (jedenfalls für mich :p *weil Stifmutters Familie eine Siebdruckerfamilie ist* ), außerdem hält Flex inzwischen auch sehr gut.

Bei den Motiven ist es recht schwer was für die Damenwelt zu machen, ohne, dass es zu dämlich ausshiet...

Wenn die Motiv Nummero 2 in Flexdruck hnkriegen, und auch ggf. die Größenanpassung je nach Shirt machen können - dann wär' das natürlich perfekt!

also von mir aus auch nur das linke vorne und hinten nen spruch. Das würd denk ich net schlecht aussehn. Dann hät die Damenwelt auch den Spruch net direkt aufn Hupen

Das könnte eine Druckerei wahrscheinlich selber anpassen, es gibt ja auch unterschiede zwischen den T-Shirt Marken und da was abzuschnibbeln ist wür die auch nicht soooo schwer. Da haben wir schon krummere Dinger gedreht :rolleyes: