Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wär ja textmäßig nur für
Tieftonsklave.
Das Punkt ist wichtig
ich will nen girly
ich find das zweite am besten, weil das nicht so große Flächen hat - die tragen sich oft unangenehm... Aber wie wär's mit dem ganz in weiß - sprich ohne das "gelb"? Oder alternativ: Dunkelgrün
Orange auf Schwarz hat halt 'nen schönen Kontrast ... Kommt als JPG übrigens etwas "stumpfer" raus, weil das Original als Druckvorlage im CMYK-Farbraum gemacht wurde.
Kann aber morgen evtl. mal mit verschiedenen Farbtönen experimentieren. Hm ... threoretisch könnte man sogar das Motiv drucken, und den Schriftzug in beliebiger Farbe flocken lassen, glaube ich. Müsste ich mich mal kundig machen, falls das auch 'ne Option wäre. Kommt sicher auch drauf an, was es kosten darf ...
Mit Grün muss ich mal kucken, findest sich sicher auch ein passender Ton. Aber zu dunkel darf's nicht werden, sonst wird der Kontrast zu gering. Ganz in Weiß fänd' ich es ein bissl eintönig.
Orange auf Schwarz hat halt 'nen schönen Kontrast ... Kommt als JPG übrigens etwas "stumpfer" raus, weil das Original als Druckvorlage im CMYK-Farbraum gemacht wurde.
Hier noch mal etwas vereinfachte Varianten ...
EDIT: Und das "n" beim ersten Shirt bitte einfach wegdenken