Basser T-Shört

• Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
Find deine Vorschläge schon recht geil!

Habs mal noch probiert wegen den 4 Saiten:

Anhänge

• bassshirt2.jpg
    bassshirt2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 227
ich wär ja textmäßig nur für
Tieftonsklave.

Das Punkt ist wichtig :D

Ja find ich auch, wirkt arroganter :)

Und ich finde beim "Motiv" sollte man sich auf eines beschränken, also entweder den Bassschlüssel oder den stilisierten Player; weniger ist mehr :)

Hab' auch noch mal 'ne Warwicker-Ego-Version gemacht :p

Und ja, das mit den 4 Saiten stimmt natürlich -Sorrry ;) Nur wegen der flächigen Vorlage - das geht halt nur, wenn wir das Ganze "One-Size fits noone" machen ;) Sonst braucht man für jede Größe drei eigene Siebe, das ist net zu bezahlen ...

attachment.php

EDIT: Bei Anfragen wegen der Vektorvorlage bitte genau beschreiben, welches Motiv - ich verlier' grade den Überblick :D

Anhänge

• bassshirt4.jpg
    bassshirt4.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 417
Hier noch mal etwas vereinfachte Varianten ...

EDIT: Und das "n" beim ersten Shirt bitte einfach wegdenken :p

Anhänge

• bassshirtb.jpg
    bassshirtb.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 191
  • bassshirt3b.jpg
    bassshirt3b.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 186
  • bassshirt4b.jpg
    bassshirt4b.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 181
*bestellkreuzchenbeimzweitenshirtmach*

wie wär's mit tieftonsklavin? :p (jaja, zu hohe kosten wegen sieb wenn ich das richtig verstanden hab)

wenn ichn girly krieg is mir egal ob da tieftonsklave oder sklavin draufsteht ^^

ich find das zweite am besten, weil das nicht so große Flächen hat - die tragen sich oft unangenehm... Aber wie wär's mit dem ganz in weiß - sprich ohne das "gelb"? :) Oder alternativ: Dunkelgrün ;)

in grün auf schwarz würd mir glaube ich auch gefallen
ansonsten bin ich schwer für schört 2:)

Meinem Bruder (Bassist) hab ich ein T-Shirt mit "Basser könnens Bässer" gemacht ^^

ich bin für shirt 3 (da selber warwick spieler)

aber ansonsten shirt 2 (find fender auch geil)

also ich nehm auch eins wenns soweit is

ich find das zweite am besten, weil das nicht so große Flächen hat - die tragen sich oft unangenehm... Aber wie wär's mit dem ganz in weiß - sprich ohne das "gelb"? :) Oder alternativ: Dunkelgrün ;)

Orange auf Schwarz hat halt 'nen schönen Kontrast ... Kommt als JPG übrigens etwas "stumpfer" raus, weil das Original als Druckvorlage im CMYK-Farbraum gemacht wurde.

Kann aber morgen evtl. mal mit verschiedenen Farbtönen experimentieren. Hm ... threoretisch könnte man sogar das Motiv drucken, und den Schriftzug in beliebiger Farbe flocken lassen, glaube ich. Müsste ich mich mal kundig machen, falls das auch 'ne Option wäre. Kommt sicher auch drauf an, was es kosten darf ...

Mit Grün muss ich mal kucken, findest sich sicher auch ein passender Ton. Aber zu dunkel darf's nicht werden, sonst wird der Kontrast zu gering. Ganz in Weiß fänd' ich es ein bissl eintönig.

Orange auf Schwarz hat halt 'nen schönen Kontrast ... Kommt als JPG übrigens etwas "stumpfer" raus, weil das Original als Druckvorlage im CMYK-Farbraum gemacht wurde.

Kann aber morgen evtl. mal mit verschiedenen Farbtönen experimentieren. Hm ... threoretisch könnte man sogar das Motiv drucken, und den Schriftzug in beliebiger Farbe flocken lassen, glaube ich. Müsste ich mich mal kundig machen, falls das auch 'ne Option wäre. Kommt sicher auch drauf an, was es kosten darf ...

Mit Grün muss ich mal kucken, findest sich sicher auch ein passender Ton. Aber zu dunkel darf's nicht werden, sonst wird der Kontrast zu gering. Ganz in Weiß fänd' ich es ein bissl eintönig.

:great::great:ORANGE:great::great:

Nummer 2, so wie es da ist! Nehm ich glatt eines. Zum ersten würd ich aber auch nicht nein sagen ;)

Nr. 2 bin ich auch dabei

vielleicht sollte man hierdraus wenn alles steht einen vote-thread machen

genau das macht mir Angst ;)
Ich mag keine grellen Farben - vor allem nicht auf Shirts, mit denen ich auf die Bühne gehen möchte/könnte...

Da hat Xytras irgendwie recht. Ich melde mich aber dennoch mal für Nummer 2 an!

Hier noch mal etwas vereinfachte Varianten ...

EDIT: Und das "n" beim ersten Shirt bitte einfach wegdenken :p

...kann ich mich leider nicht ganz mit identifizieren,
ich bin ein Tiefton-Diktator! :D

Aber lustige Idee!;)