Journeyman
Registrierter Benutzer
wirst lachen, bin ich vor ner halben stunde noch drüber gestolpert und der steht nun auch auf meiner testliste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Moulin,
Viel Spaß beim Ausprobieren - es liegt ja soviel Schnee, dass man nicht aus dem Haus kann ...
Viel Spaß
Andreas
Der Sound ist für mich in Verbindung mit meinem Bass Setup bislang das Beste was ich gefunden habe.
meine eigentliche frage an die bestizter: wiegt er wirklich 17 kg ?
.....Viel besser ist die Lösung die Moulin aufzeigte. Der CUBE 100 hat ja extra einen Ausgang für eine aktive Zusatzbox....
Ist leider auch eine ziemlich teure Angelegenheit.
Ein Cube 100 mit aktiver Zusatzbox dürfte zusammen mehr kosten als ein D-Bass 115, oder D-Bass 210
....Will man dann zusätzlich für größere Gigs einen größeren verstärker könnte man einen aktiven, günstigen 200 oder 300 Watt Subwoofer dazu kaufen. Die bekommt man doch schon für 300 Euro....
Du meinst am Line Out des CUBE 100 raus und dann in den Basseingang des CUBE 30?
Das geht. Den CUBE 30 auf "Flat" stellen und den Gain erstmal sehr weit runter. Dann einfach Gain und Master nachregeln.
Wichtig ist nur, dass Du den Line Out benutzt - nicht den Speaker Out ...
Ein für E-Bass-Wiedergabe tauglicher, aktiver Subwoofer für 300 €? Da hätte ich gerne einen Link; das wäre ja schon fast interessant.
Und wäre Fullrange nicht sinniger, wenn man mehr Lautstärke benötigt?
Ansonsten bekommt man ja "nur" die Bässe bis max 250 Hz lauter. (je nach Woofer auch nur bis 150 Hz)
Sorry für meine doofen Fragen, aber von PA-Zeug hab ich keine Ahnung.
Mir ging es im Endeffekt nur darum, dass ein Cube 100 mit zusätzlicher aktiver Box zusammen ungefähr so viel kostet wie ein "großer" Combo. (eher mehr)
Rechenbeispiel: Cube ca. 430,- + aktive Box 300,- (wobei ich das noch anzweifle) = 730,- € D-Bass 115 = 699,- €
...imho also zu reinen "verlauterung" ziemlich ungeeignet und deplaziert.... (reicht das als antwort bezogen auf deine PN?)...