DasUrks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.24
- Kekse
- 5.642
Keine Ahnung, aber heiß ist er!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nach einem 12230 aus 1975 aus. Ist das ein Riß zwischen Hals und Kopfplatte?Hat jemand ne Ahnung um was für nen Framus Bass es sich hier handelt, Baujahr ca. und was ich dafür noch verlangen kann?
Ich tippe mal:
Zu viele, um sie wirklich sinnvoll zu nutzen
Nicht genug, um wirklich zu viele zu haben.
Zu wenig, um nicht noch Wünsche offen zu lassen.
Genug, um bei Vielen Neid zu wecken.
Ich will Fakten, Fakten, Fakten!![]()
1. Ist die unten mit abgelichtete Brücke die Originale Brücke? Mich macht nämlich stutzig das links und rechts von der momentan montierten schrauben im bass sind die aber eigentlich zu klein sind um dort eine Gibson Style bridge zu montieren.![]()
Hallo
Hat jemand ne Ahnung um was für nen Framus Bass es sich hier handelt, Baujahr ca. und was ich dafür noch verlangen kann?
Bilder
Sieht nach einem 12230 aus 1975 aus.
Hallo liebe Bassisten Gemeinde,
[...]
Also was mich nun interessiert:
1. Ist die unten mit abgelichtete Brücke die Originale Brücke? Mich macht nämlich stutzig das links und rechts von der momentan montierten schrauben im bass sind die aber eigentlich zu klein sind um dort eine Gibson Style bridge zu montieren.
2. Die andere Frage ist welche Pick Ups ihr für diesen kleinen Shortscale emphelen würdet um einen schönen 70er Rock Sound zu erhalten da der Hals Pick Up definitiv nicht mehr original ist?
MFG
T-Bird
Gaaaanz dämliche Frage:
Nehmen wir mal an, man hat nen Amp und ne Box und ein Klinke --> Speakon Boxenkabel.
Was ist besser, die Klinke in den Amp oder den Speakon in den Amp?
![]()
Hehe, jetzt hast Du eine vermeintlich "dämliche Frage" gestellt und zwei Antworten erhalten, die ... etwas daneben gingen?!Gaaaanz dämliche Frage:
Nehmen wir mal an, man hat nen Amp und ne Box und ein Klinke --> Speakon Boxenkabel.
Was ist besser, die Klinke in den Amp oder den Speakon in den Amp?
![]()