-Martin-
Helpful & Friendly User
Das is doch die Sig!
Verdammt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is doch die Sig!
wahrscheinlich ein p-special? hat einen jazzi-hals? gucken, ob er soweit sauber verarbeitet ist. die bundabrichtung ist wichtig. wenn ja, kaufen. kosten heute gut 230,00, was sie m.e. auch seinerzeit gekostet haben. ich habe die immer gerne als einsteigerinstrument empfohlen (auch wenn oft schlecht nachgeplappert wurde ). sind natürlich keine klangwunder und haben nicht die typische preci-haptik. letzteres würde mich persönlich gerade nicht stören..... Mich würde nur interessieren was der neu gekostet hat damals, und ob der wa staugt, weil ein Bekannter mir den für 100 Euro oder "80 und nen Kasten Bier" geben würde
Du solltest nicht soviel rauchen, dann sieht man auch was auf den Bildern.sry die quali ist nicht grad bombe^^
"Eierschneider" ist ein unter Bassisten gebräuchlicher, an sich abwertender jedoch oft ironisiert gebrauchter Begriff für "Gitarre" (in Anspielung auf deren Saitendurchmesser).Frage:
Was meinen alle Basser mit "Eierschneider"???
Warum spielt Pal nur Bräzis?
Warum spielt Pal nur Bräzis?
http://www.roesselbass.com/purist/page6/page6.htmlWeil er mit mehr als zwo Knöppen und 4 Saiten hoffnungslos überfordert ist.
Gruesse, Pablo