Nameless92
Registrierter Benutzer
Ja, wenn ich normal mit den Fingern spiele, kommt da einfach n (wie ich finde) richtig gut klingender, tiefer, wuchtiger Ton raus - klingt nicht soo sehr nach KoRn, gefällt mir aber. Aber beim Slappen da kommts dem Fieldy-Sound schon etwas näherWenn man damit den Sound hinbekommen könnte, würde der nette her doch bestimmt Behringer spielen Wenn du schon sagst es ist recht nahe dran ist das mehr als ich
vermutet hätte.
D'oh! Da hab ich garnet dran gedacht >_<Selbst mit demselben Amp würde die gleiche EQ einstellung bei dir aber anders klingen, da jede Box und jeder bass, die saiten und vorallem die spieltechnik da nocht ne menge beeinflussen.
Also denselben Bass wie Fieldy hab ich ^^
Aber andere Saiten. Und seine Spieltechnik versuch ich grad zu erlernen, da die mir echt zusagt.
Ich wusste, dass LED nicht das richtig Wort war ^^Btw. um missverständnissen in Zukunft vorzubeugen. LED steht für LEuchtDiode (eigentlich ichtemittierende Diode, aber das versteht man nie) und ist das kleine leuchtende dingen.
Die dinger am EQ sind (zugegeben beleuchtete) Schieb-Regler (wobei die eignetlich nix regeln, sondern schalten... aber egal), und diese "regeln" jeweils ein Frequenzband.
im bereich der Beschriftung
Aber ich stand iwie voll aufem Schlauch und kam nicht auf 'Schieberegler', aber ihr (zumindest du ) wusstet ja, was gemeint war ^^