palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
"So lonely - Police"; ist bei solchen Gelegenheiten immer brauchbar.
Gruesse, Pablo
Gruesse, Pablo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Vorstufe: Ja.Verändert ne andere Röhre in nem Amp eignetlich den Sound?
klar,Verändert ne andere Röhre in nem Amp eignetlich den Sound?
auch.... In der Endstufe: Weiß ich nicht, ...
Hi Ho
weiß jemand, oder kann jemand erkennen was für ein Bass hier verwendet wird: Link
(sehr geile Band übrigens^^)
das neue transparente finish kommt sowieso auf dem eschenkorpus gut. und dann hat der mensch noch "mein" schwarzes pickguard draufmontiert. kommt noch besser als das weiße... (sehr geiler Bass übrigens )
moin moin ich hab letzens nen Bass von nem Kollegen gekriegt weil ich selber mal mit Bass anfangen wollte ^^ die Marke heißt "FairMont" oder so ich wollte wissen ob der was taugt bzw auch was der Wert sein könnte
ahm das mit den Saiten kann daran liegen das ich sie umgedreht hab, weil bin Linkshänder und so xD.
ja ich weiß ist eigentlich ne dämlich idee wegn dem Sattel und allem aber es geht einigermaßen, das Griffbrett ist aber eigentlich nicht gekrümmt^^
bis jetz machts noch ziemlich viel Spaß ^^
Hola
Der Hartke 3500 fesselt mich wirklich
JEtzt hab ich den letzt nochmal angespielt gehabt, und gefragt, ob da auch wirklich ne Röhre drinn is oder ob das nur so ein "simulierter" röhrenpreamp is.
Dann meinte der Kerl dass es nur Simluiert ist und hier im Board liest man das ja uach immer öfters.