Peegee
Mod Emeritus
Wie alt sind die Sachen denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey,
da ich mir nen neuen bass gönnen will muss der alte leider aus geldgründen verkauft werden, deshalb, wollte ich mal hören, wieviel er eurer meinung nach wert ist.
es ist ein Musicman Stingray von 1987 in Original Sunburst mit Plexi Schlagbrett und nem Hals aus Vogelaugenahorn. er hat nen 2band eq nund ist technich in nem top zustand, alle regler funktionieren problem los und kratzen o.ä. Das einzige was er hat sind an der rückseite macken vom gurt und vorne zwei kleine macken. außerdem geht oben am rand so langsahm der lack ab vom spielen, was aber eigentlich sehr cool aussieht.
danke schon mal
victor
Frage ist nun: Flats drauflassen und spielen, bis die Hand sich dran gewöhnt hat (also das extra an Stärke rausgeholt hat), oder die Roundwounds spielen?
Ich danke im Voraus für eure geschätzte Meinung
Ah, gut dass sogar jemand mit der selben Erfahrung antwortetIch kann dir nur sagen, wie das für mich war.
Ich hab genau den gleichen Wechsel ausprobiert wie du und habe festgestellt, dass ich einfach nur ein wenig Zeit brauchte, um mich an die Flats zu gewöhnen. Später fand ich sie, auch aufgrund der glatten Oberfläche, sogar angenehmer zu bespielen als die dünneren Rounds.
Mittlerweile wechsele ich zwar regelmäßig zwischen beiden, das ist aber sound- und nicht komfortbedingt.
Probier es einfach mal einige Zeit aus, du wirst ja merken, ob du dauerhaft Probleme hast oder dich dran gewöhnen kannst.
der Link funktioniert nicht!aber es kommt diesem ESP sehr nah