Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung wieviel man wirklich für so ein Teil bekommt, aber sicherlich mehr als 3500,-
das glaub ich nicht ... ist aus CBS-era ... max. 3000. bei gutem wind in der bucht.
Welche Händler könntest Du mir empfehlen?
Danke Mike
SUN Mustang P Bass by FMIC
In diesem Review in sehr gutem Zustand 580 Euro (ohne Koffer)!Hi,
Habe leider nur einen ebay link zu dem Teil gefunden, kann mir jemand sagen was dieser bass neu Wert istt? Ich kann ihn nämlich in keinem Musikladen und auf keiner Homepage finden.
http://cgi.ebay.de/Fender-75-Jazz-B...yZ148624QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Lag vllt daran, daß du nicht nach dem Namen gesucht hast, der auf deinem Bass steht. Sun ist ein Computerhersteller, aber Sunn war mal ein recht bekannter Verstärker-Hersteller in den 60ern/70ern. Irgendwann haben sie dann mal den Anschluß verpaßt und gingen unter, bis dann Fender 1985 den Namen gekauft hat und in Indien Gitarren-Nachbauten der eigenen Erfolgs-Serien herstellen ließ. Dazu gehören aus der Mustang-Serie auch die Strat und der P-Bass zu, die qualitativ ganz gut sein sollen. Zum Preis kann ich nichts sagen, vllt mal bei ebay Sunn-Verkäufe vergleichen, sind immer mal welche drin.Da ich im Netz außer Gerüchten (FMIC = Fender Music Instrument Cooperation ?) nichts über SUN gefunden habe...
Sieht aus als würde mein Auto bald den Geist aufgeben.
Ich würde ihn nicht unter Wert verkaufen wollen.