[Bass] Thread für Fragen, für die es sich nicht lohnt, ...

• Ersteller bassterix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweineteuer, sein Sig Modell ... aber irgendwie schon wieder verständlich, bei so nem geilen Teil. :D

Allerdings find ich seinen Natural Fucked Up Main Bass irgendwie geiler. :)

Schweineteuer? :)

Das Problem wird sein überhaupt so einen aufzutreiben. Ich glaube es wurden 60 Stück gebaut.. :twisted:

Er spielt auch andere Bässe- ich weiß die Marke nicht mehr aber die bauen Hälse aus Metall.

Ist irgendein Franzose der Instrumente aus Metall baut.
Der hat Lemmy einen Precision Nachbau geschenkt. Den spielt er aber nicht. Hängt bei ihm womöglich an der Wand. :D

Dann sind das Vigier Instrumente?

Der hat Lemmy einen Precision Nachbau geschenkt. Den spielt er aber nicht. Hängt bei ihm womöglich an der Wand. :D

Neben den Schwertern, Rüstungen und anderen Waffen? Gab irgendwann mal ein Interview, dass er in 'ner winzigen Wohnung lebt in dem die ganzen Wände voll mit Antiquitäten hängen. So nach dem Motto, bin ja eh nie daheim, brauch ich auch keine große Wohnung... ;)

Ist grad ein LK auf Ebay: 130186956157

Haut 'rein Jungs (und/oder Mädels)! :D

Gruesse, Pablo

wenn ihr aluhälse meint, dann heißt die firma kramer....gibts n paar bässe bei ebay...
der eigtl bass, der in dem thread gesucht war, is vermutlich der hier

r566b.jpg

Nein kein Kramer...

Das auf deinem Bild ist er 4001LK. Geiles Teil.

Der hat Lemmy einen Precision Nachbau geschenkt.
der franzose den ihr meint heißt james trussart. bin wohl nicht der einzige der das interview in der gitarre&bass gelesen hat;-)

Hat sich erledigt...

Ich hätt auch mal ne kurze Frage, Identifikation rein aus Interesse.
Ich habe mir grad mit meinem Bruder ne "Conflict" DVD angeguckt. Nun frage ich mich: Spielt der Basser etwa mein Schätzchen als 5-Saiter?! Ist das ein Yamah RBX 760AII (halt als 5-Saiter), den der da spielt?
http://www.youtube.com/watch?v=BKTmkUYQD2Q

Sieht find ich ein wenig nach nem Paevey aus,der Bass...

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Finish dieses Thunderbirds heißt? Schaut auf jeden Fall extrem geil aus! :)

Welchen Bass spielt hier unser werter Flea bzw. auch Chad im video zu
Hump de Bump

Status
Für weitere Antworten geschlossen.