Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahahahahaha, lass mich raten: Das sollte in den NST?
Das ist das Syndrom, man MUSS sich neue Instrumente, Verstärker, Effekte usw kaufen, um musikalische Fortschritte zu erzielen. Tritt häufig auf, wenn man neue Produkte entdeckt, neue Kataloge oder Produktserien rauskommen oder man durch reines üben keine Fortschritte zu machen scheint.Blöde Frage, aber was ist hier im Forum eigentlich mit "GAS" gemeint... bzw "GAS-Anfriff" ?(klingt gefährlich Oo)
Blöde Frage, aber was ist hier im Forum eigentlich mit "GAS" gemeint... bzw "GAS-Anfriff" ?(klingt gefährlich Oo)
kann aber schnell zu einem komplett psychologischem Problem werden, das nicht nur Kaufsucht heißt.
Gibt es Potis, die linksrum gedreht lauter machen? Mit geht es jetzt nicht um konkrete Teile, ich hätte das nur mal gerne gewusst.
Ich hab mal eine Frage zum Design vom Catalinbread SFT, auf der Homepage ist der Rahmen Blau und die Potis weiß. Gabs den nicht auch in einer anderen Farbkombination?
Ich hab mal eine Frage zum Design vom Catalinbread SFT, auf der Homepage ist der Rahmen Blau und die Potis weiß. Gabs den nicht auch in einer anderen Farbkombination?
Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht (möglichst mit schicken Bildern) über klassische Fender Farben bzw Farbkombinationen?
Ich kenn eine Biologische Datenbank dafür:
https://www.musiker-board.de/member.php?u=52751
Mal nett anschreiben und Fragen, der weiß das im schnitt besser als Fender selber
Ohne jetzt auf den Link zu klicken...das kann nur Moulin oder Cadfael sein...