RobertTurner
Registrierter Benutzer
Es ist ein Traben Neo Limited. Gibts eigentlich nur in den USA, oder über ebay.co.uk, wo ich meinen auch her habe Falls echtes Interesse besteht, schick mir einfach ne PN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh mal davon aus, dass relativ viel an den meisten Effekten gemoddet wurde...
Da bin ich wieder An die Rack-User unter euch: Mit was für Kabel verkabelt ihr eure Racktuner und Rackkompressoren an euren Amp? Und vorallem, wie lang sind die Kabel bei euch? 10 cm? 30cm?
Das hängt sehr von den jeweiligen Fall ab. Erstmal von den Geräten ab beziehungsweise wo die Anschlüsse sind... und dann davon wo sie verbaut sind. Ne allgemeine Antwort ist also nicht möglich.Da bin ich wieder An die Rack-User unter euch: Mit was für Kabel verkabelt ihr eure Racktuner und Rackkompressoren an euren Amp? Und vorallem, wie lang sind die Kabel bei euch? 10 cm? 30cm?
madenschraube....ich weiss deren Name nicht :/ Wie heißen die?
wenn thomann nix unterhält im musikaliengeschäft (->vorpost) oder werkzeugfachhandel. ich gehe davon aus, sie ist metrisch. brauchst du nur den durchmesser und die länge mit´nem messschieber messen. oder eben mit der noch vorhandenen losmarschieren.Und wo bekomme ich die her?...