W
Walt_
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.05.16
- Kekse
- 2.628
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Neupreis schwankte von 1290 DM (1994) bis 749 Euro (2006). Der momentane Gebrauchtmarktpreis schwankt von 450 (mit viel Glück) bis 550 Euro (und mehr; Tendenz steigend...)Wie viel hat damals ein Ampeg SVP Pro Preamp im Laden gekostet?
kunststoff?: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...stoff-Hartschalen-Rechteck/art-BAS0002432-000... Und kennt wer einen passenden Koffer für einen Warwick Fortress One?
Wir sind gerade im Songwriting und haben da auch ziemliches Interesse geweckt. Spiele in Singer/Songwriter Band und bei einem Song passt der Bass irgendwie noch nicht so schön zum Schlagzeug und deswegen haben wir uns gedacht, dass ich mit der Stimme spiele. Vom üblichen her bin ich immer so unterwegs gewesen, wie die meisten hier zum Song improvisiert, die Töne gehabt und dann passend zum Schlagzeug. Mich jetzt mehr mit der Stimme auseinanderzusetzen stellt mich vor ungewohnte Probleme, z.B. haben wir für die Stimme gar keine Noten, d.h. ich muss erstmal suchen. Und dann muss das ja alles zu Gitarre und Schlagzeug passen. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und ein paar Tipps?