DasUrks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.24
- Kekse
- 5.642
Hat jemand n Tipp, wo man in NRW/Ruhrgebiet/Niederrhein gut gebrauchte Bässe kaufen/gucken kann??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi BrEmSnIx,
die Versandkosten werden nicht mehr versteuert.
Also 199 USD = ~ 149 €
Zollgebühr richtet sich nach Produktart (kannst du online nachgucken). Mehrwertsteuersatz dürfte 19% sein.
Du kannst, denke ich mal, grob mit 185 € für das Gerät rechnen. Dazu nochmal, wie du sagst, etwa 25 € Versandkosten macht in Summe ~ 210 €.
LG,
Olli
Hey,
Ich hab das zwar schonmal in einen Extra-Thread angeführt, doch wurde mir da keine Antwort gegeben, dehalb versuche ich es hier mal.
Und zwar: Es wird ja des öfteren von sogenannten Mikrofonieeffekten bei Röhrenverstärkern geredet.
Jetzt frag ich mich schon sit dem ersten mal, dass ich die Onkelz 20 Jahre Live in Frankfurt DVD gesehen habe, was der Grund für dieses "Klingeln" im Bass ist.
Hier ist ein gutes Beispiel, ab 1:30 ungefähr. Diese hohen Töne dabei, ich glaube nicht, dass das "normal" ist.
Und bei allem, was ich so über Mikrofonieeffekte gelesen habe könnte das zutreffen, jedoch hab ich selbst noch nie Mikrofonie in irgend einer Weise selbst gehört.
Könnte das Mikrofonie sein?
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß
Domi
Fender USA Instrumente kommen ja incl. SKB Koffer, ist das der hier:
https://www.thomann.de/de/fender_skb_molded_case_pj_bass.htm
??