G
Gast90311
Guest
kurz: kein risiko für amp oder haus? ^^
geknackt hats nich, die box war schon ab...
geknackt hats nich, die box war schon ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal geht euch das auch so, dass ihr im 2 Wochen Rythmus euren Geschmack bezüglich der Pickups ändert?
Sprich an meinem PJ-Bass spiele ich 2 Wochen lieber über den P-PU, und dann plötzlich kann ich ihn nicht mehr hören, und brauche den J-PU.
Ist jetzt nix von Belangen, aber mich interessiert mal, ob es euch auch mal so geht / ging.
Hab gestern "and i watch you from afar" gesehen und der basser spielte mit 4 Fingern (Daumen, Zeige-, Mittel- und Ringfinger). Welche Vorteile bringt das, außer das es verdammt cool ausschaut?
Das bringt zB demjenigen Vorteile, der mal klassische Konzertgitarre gelernt hat und daher diesen Anschlag gut beherrscht. Die Adaption auf den Bass ist dann nicht mehr so schwer - allerdings gibt es vermutlich nicht allzuviel Gelegenheit, das am Bass wirklich sinnvoll einzusetzen. Gerade Ex-Konzertgitarristen haben oft Probleme mit Pleks, wenn sie erst spät umsteigen. Ist wohl hauptsächlich eine Frage der Feinmotorik, die in jungen Jahren halt mehr Lernpotezial bietet...Welche Vorteile bringt das...
Das bringt zB demjenigen Vorteile, der mal klassische Konzertgitarre gelernt hat und daher diesen Anschlag gut beherrscht. Die Adaption auf den Bass ist dann nicht mehr so schwer - allerdings gibt es vermutlich nicht allzuviel Gelegenheit, das am Bass wirklich sinnvoll einzusetzen. Gerade Ex-Konzertgitarristen haben oft Probleme mit Pleks, wenn sie erst spät umsteigen. Ist wohl hauptsächlich eine Frage der Feinmotorik, die in jungen Jahren halt mehr Lernpotezial bietet...
Tool - 10.000 Days, der Song ... ich bin ja immernoch der Meinung, dass Justin C. von der Gitarre kommt, denn in dem Song setzt er halt Picking ein, ein ziemlich tolles Beispiel.Das bringt zB demjenigen Vorteile, der mal klassische Konzertgitarre gelernt hat und daher diesen Anschlag gut beherrscht. Die Adaption auf den Bass ist dann nicht mehr so schwer - allerdings gibt es vermutlich nicht allzuviel Gelegenheit, das am Bass wirklich sinnvoll einzusetzen. Gerade Ex-Konzertgitarristen haben oft Probleme mit Pleks, wenn sie erst spät umsteigen. Ist wohl hauptsächlich eine Frage der Feinmotorik, die in jungen Jahren halt mehr Lernpotezial bietet...
Ich bezog mich auch auf Dein Wissen über diverse PreampsIch muss ehrlich gestehen, dass ich noch NIE einen Fretless gespielt habe...