Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte auch nochmal ne Frage... Und zwar habe ich im Flohmarkt ja vor kurzer Zeit ein paar Effekte verkauft, die ersten drei sind auch bestens rausgegangen, 1-2 Tage sind vergangen, da hab ich die Empfangsbestätigung von den Käufern empfangen. So... Beim letzten Paket ist es nun so, dass dieses nie beim Käufer angekommen ist.
Leider war ich aber davon ausgegangen, dass das Paket da ist und habe den Kassenbon auf dem diese für die Nachverfolgung nicht unwichtige ID steht leider weggeworfen. m(
Jetzt schrieb mich der Käufer vor ein paar Tagen an und fragte mal nach dem Status, denn das Paket war noch nicht angekommen.
Also hab ich kurzerhand nen DHL Nachverfolgungsantrag ausgefüllt und heute die Antwort darauf erhalten, die da lautet "Leider ist auf Ihrem zugesandten Nachforschungsauftrag die erforderliche Identnummer nicht eingetragen. Ohne diesen Identcode können wir keine Nachforschung einleiten."
Jetzt weiß ich nicht, wie ich noch weiter vorgehen kann...
Der Käufer ist zwar noch relativ entspannt, aber mich regt das grade ziemlich auf... Sowas ist mir bisher noch nie passiert... Aber ich weiß echt nicht, was ich da jetzt noch zur Nachforschung machen kann...
Und ist das mehr = besser?
Manchmal klingeln die Brüder gar nicht und werfen lediglich den Abholschein ein.
Das ist eine Servicewüste.
@ Hellb00m:
DHL ist ein ********, der lediglich von seiner quasi monopolistisch alt-hergebrachten Infrastruktur profitiert.
Manchmal klingeln die Brüder gar nicht und werfen lediglich den Abholschein ein.
Das ist eine Servicewüste.
Aber wie gesagt, die anderen sind nicht besser, gegebenfalls sogar schlimmer. Teilweise eben was den auslieferungsservice angeht, teils die abholung, die lagerung, den transport oder generell der Umgang mit paketen.
Bei letzterem ist DHL immerhin ganz gut dabei. Natürlich laufen pakete da über bänder und fallen nicht gerade sanft aufeinander Aber bei anderen werden die dinger echt genommen und so in den Wagen geworfen, dass eckige pakete "rund" beim empfänger ankommen.
Hey Leute!
Also ich hätte grade die Möglichkeit, mir endlich mal einen eigenen E-Bass inklusive Verstärker anzuschaffen, da mein Kumpel seinen schon ewig nicht mehr benutzt und ihn somit loswerden will.
Da ich aber keine Ahnung im Thema Bass habe, wollte ich euch mal nach der Wertigkeit der folgenden 2 Objekten fragen. Wär auch gut wenn ihr mir sagen könntet, ob sich die Anschaffung qualitätsmäßig lohnt, oder ob ich für den Preis eigentlich auch was besseres kriegen kann.
Um folgende 2 Objekte geht es:
Shot E-Bass
Bezeichnung: sb1000ck/rbs (?)
Soll der gleiche sein wie der zweite von rechts in diesem Bild
Finde leider so gut wie keine Infos zu diesem Instrument...
Ibanez Bass-Verstärker
Bezeichnung: Sound Wave SW65
Hier auch noch ein Bild von ihm
VB wär für beide Geräte jeweils 150
Also meint ihr ich sollte da zuschlagen, oder lieber die Finger von lassen?! Wie gesagt, bin Anfänger im Bereich Bass, spiel aber schon lange Gitarre, darum der Wunsch nach einem günstigen Bass-Equipment. Probespielen werde ich dann natürlich auch noch!
MfG, -DNS-