Uli
Mod Emeritus
Mit der bloßen Abkürzung ist er jetzt wohl genaus schlau wie vorher.Gear Aquisition Syndrome
http://www.delamar.de/fun/gear-acquisition-syndrome-test-gas-4468/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der bloßen Abkürzung ist er jetzt wohl genaus schlau wie vorher.Gear Aquisition Syndrome
Mit der bloßen Abkürzung ist er jetzt wohl genaus schlau wie vorher.
Ja?
Ich finde, Antworten, aus denen sich Fragen ergeben, machen sogar weitaus schlauer.
Das mag sein, daß du das so siehst, ich sehe es nicht so!das sehe ich auch so: "Hilfe zur Selbsthilfe"; wir müssen ja nicht jedem alles hinterhertragen.
... arrogante Schulmeisterei ...
Ich wollte üben, mit drei Fingern anzuschlagen ...
Ringfinger und Zeigefinger sind bei mir gleich lang, aber wenn ich mit dem Ringfinger anschlage, erwische ich immer mit der Fingerkuppe, dadurch klingts sehr bassig - bei Zeige und Mittelfinger dagegen ein Stück Fingernagel, wodurch das ganze lauter wird - Hat da jemand Rat? Und Fingernägel hab ich schon geschnitten
Hallo!
Mal wieder ne neue Frage...
War denn bei jedem Test im Input des Nano ein Kabel drin?
- Funktioniert der Muff denn, wenn du die Stromkette an Ihm anschließt, aber den EM-5 einfach nicht? Es ist nurchaus möglich das der Stecker vom Netzteil nciht lang genug ist, um den Muff zu betreiben, der stecker von der Kette (Daisy Chain) hingegen schon
kann es sein, dass der Masse-/0V-Kontakt zum Netzteil nicht hergestellt ist, die +9V aber im Nanomuff ankommen.
Das klingt aufgrund der beschreibung doch ziemlich wahrscheinlich.
@100thwindow:
Steck doch mal beide Geräte via Daisy Chain ein, und steck bei beiden ein Kabel in den Input, ABER bei keinem Von beiden ein Kabel in den Output. Also Muff und EM5 dürfen über keine Klinkenkabel verbunden sein. (die Kabel vom Muff dürfen das EM-5 nicht mal berühren
Wenn es dann witzigerweise nichtmehr klappt, obwohl em5 an der kette hängt, hat Elkulk den Fehler gefunden