[Bass] Thread für Fragen, für die es sich nicht lohnt, ...

• Ersteller bassterix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär ich nich so feige und unspontan -,-
Jetzt wollt er mich anrufen und das Telefon an Ryan weitergeben...bin auf der Arbeit und hab nun keine Ahnung was ich fragen soll.
Dafür bekomm ich n Autogramm ^^ Und die Gitarre bleibt heile =D

Ohaaa! Wie kommt er dazu den zu treffen??

Jeden Tag um 13:00 Uhr gibt er Autogramme am Warwick Messestand :D

:eek::eek: Danke für die Info

Will diese Suche nicht unterbrechen, kenne mich mit Epiphone aber nicht aus, sorry...
Ich habe einen aktiven "Warwick Streamer M" (4-Saiter) im Proberaum und möchte den gern verkaufen. Spiele mittlerweile nen Fender.
Der Bass ist ca. 6-7 Jahre alt und in einer "Sonderfarbe" (grün-blau)
Mich würde interessieren was ich für einen Preis aufrufen kann?!
Habe ihn damals für etwas über 800,-€ gekauft...

Würde mich über eine Antwort freuen!!

Gruß, Wallace

Heyho,ich bin grad auf einen Aria pro II gestoßen.durchgehender hals, naturoptik, 18 v elektronik,mit 2 potis (vol töne vermute ich)5 fach drehschalter (funktion?) und mini switch. 1 pickup.mangels batterien konnte ich ihn nur trocken spielen, gefiel mir aber sehr gut! Kann mir jemand mehr dazu sagen? Ich würde sagen,die aufgerufenen 170 sind ok,oder?werde nochmal mit batterien hin,aber wäre für einschätzungen dankbar!

edit: nachdem ich grad ein paar Bildchen im Netz gesucht habe sieht es mir doch schwer nach einem Aria Pro II SB-1000 aus, da werde ich wohl zuschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
@denniswallace: Warwicks sind derzeit gebraucht günstig zu haben. Die Preise sind mMn in den letzten beiden Jahren stark in den Keller gefallen. Ein paar 5 Saiter Pro M hatte ich in den letzten Monaten gesehen, gingen für ~ 650,- raus. Würde auch um die 650,- ansetzen. Mit Glück nimmt ihn dir jemand für 800,- ab, glaube es aber ehrlich gesagt nicht.

Heyho,ich bin grad auf einen Aria pro II gestoßen.durchgehender hals, naturoptik, 18 v elektronik,mit 2 potis (vol töne vermute ich)5 fach drehschalter (funktion?) und mini switch. 1 pickup.mangels batterien konnte ich ihn nur trocken spielen, gefiel mir aber sehr gut! Kann mir jemand mehr dazu sagen? Ich würde sagen,die aufgerufenen 170 sind ok,oder?werde nochmal mit batterien hin,aber wäre für einschätzungen dankbar!

edit: nachdem ich grad ein paar Bildchen im Netz gesucht habe sieht es mir doch schwer nach einem Aria Pro II SB-1000 aus, da werde ich wohl zuschlagen...

Kanns nicht mehr editieren...
Habe jetzt mal zugeschlagen.
Nachdem ich erst dachte, es sei ein SB-1000 meinte jetzt jemand, die gebe es nicht in Aktiv-bei mir sind aber 2 9-V Blöcke drin.
Kann mir wer helfen was das genau für einer sein könnte?? bessere Bilder kommen am Wochenende...musste ja schnell in der Mittagspause zum laden und dann mit dem handy Fotos machen;-) Denke, die 170 € sind gut investiert!

Zuletzt bearbeitet:
Dem Zustand der Lackierung etc nach zu urteilen, würde ich aber vermuten, dass meiner kein ReIssue ist sondern n Alter...

Also Cliff Burton Signature war das nicht, das war eher ein Tribute an ihn - eine Neuauflage von dem Serienbass, den er früher öfters gespielt hat. Der hieß SB1000 und sah wirklich genau so aus wie deiner, gibts in schwarz und natur. Kuckste hier (auf Bass klicken).
Soll auf jeden Fall ein gutes Teil gewesen sein (het ja auch die G&B getestet :D).
hier gibts den - für 2250€ :eek:
Das nenn ich Schnäppchen...

EDIT: ja, wird ein Alter sein. Aber so viel anders ist der wahrscheinlich auch nicht...

Ja, da gibts wohl keinen Zweifel, daß das ein aktiver SB-1000 ist, hier mit Beschriftung und ...'9V-Battery x 2'

sb1000platetn0.jpg

Der 900er, den ich hier spiele, ist definitiv passiv. Wenn du ihn mal wieder loswerden willst....;)

:eek::eek: hart... aber ich denke nicht dass der Preis ein Scherz ist, sondern eher dass du einfach wahnsinniges Glück hattest!

Dafür wird er ihn wohl kaum loswerden, zumal es inzwischen in den Staaten eine reissue Serie davon gibt. Auch wenn die Amis oft preismäßig auf dem Mond sind, ist das Teil trotzdem dort deutlich gesuchter und höher im Kurs als hier.

Hat wohl was damit zu tun, was schwer zu bekommen ist, weshalb amerikanische Bässe dort zwar auch nicht billig, aber immerhin nicht soo gesucht sind, wie etwas vom anderen Kontinent.

Außerdem behalte ich ihn eh:D
manchmal sind so kleine An-und Verkauf-Klitschen doch ganz nett...gab auch noch Schaller-Sec-locks, Ledergurt, Gigbag und Kabel dazu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.