Hellb00m
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 06.03.14
- Kekse
- 6.341
Schonmal am Sattel geguckt, ob da die Führungen ausgegnaddelt sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja. wo ist die frage? oder soll ich einfach so sagen: "zieh mal neue saiten auf und höre nach, ob das problem damit gelöst ist."Hey mein Grass Roots scheppert ganz furchtbar. Allerdings kein scheppern im Sinne von saitenlage oder sonstwas. Meine E saite knarzt ohne ende aber sie liegt nirgends auf. Mein Verdacht war schon das die Wicklung und der Kern sich nimmer einig sind. Und jetzt fangen die Hohen Saiten noch an Metallisch zu Scheppern mit ewig langem nachhall z.b. wenn ich ne Deadnote spiel. Manno
Was habe ich für einen Bass? (Monarch)
hey leute
Danke für den Vertrauensvorschuß, aber mit so 'jungen Oldies' kenne ich mich nicht sonderlich aus und bei Monarch als Vertriebsmarke klingelt bei mir nichts..Oder war das ein "Quelle Bass"???
Uli weiß das bestimmt!
Hallo Andreas,Oder ist das eher Monacor???
Monacor als eine der ersten Vertriebsfirmen für Fernost-Beschallungselektronik ist mir schon ein Begriff. Da kamen früher u.a. auch die Minilautsprecher her, die man beim Radiobasteln oft benötigte...den inzwischen zum internationalen Konzern gewachsenen Vertrieb gibt es auch immernoch, vereint inzwischen auch img-stageline und einige andere Labels unter seinem Dach....ich habe ein Mikrofon der Marke "Monacor", eine Kopie des berühmten Shure Standard Mikros.
Auch ich denke, Monacor hat(te) keine Gitarren/Bässe im Sortiment. Brinkmann hatte zwar wenige Gitarren/Bässe im Programm, aber ich habe da nie die Marke Monacor entdecken können. Ich weiß nur definitiv, daß Brinkmann auch Amps dafür anbot, u.a. von der koreanischen Marke Aria. Im noch vorhandenen Brinkmann Katalog habe ich leider keine Gitarren und Bässe gefunden, nur Keyboards von u.a. Yamaha und Roland, Beleuchtung, Zubehör usw.Ich habe den Namen [Monacor] nur noch nie im Zusammenhang mit Musikinstrumenten gehört oder gelesen, was natürlich nicht ausschließt, daß es das auch gab.