J
Jungle Man
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.17
- Kekse
- 293
Ich benutze seit über 20 Jahren BOSS SD-1 Super Overdrive und BOSS Compressor zusammen mit Arion Digital Delay und Arion Chorus/Flanger an einem einzigen No-Name Netzteil mit selbstgebauter Stromverteilung. Klappt einwandfrei. In der Kette waren auch mal eine "Ratte" von Proco und ein BOSS Digital Delay. Nie Probleme gehabt.
Was da als Empfehlung steht und was machbar ist, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Man sollte nur nicht darauf pochen, dass alles wirklich einwandfrei mit allem zusammen funktioniert! Da schieben die Hersteller (zu Recht) einen Riegel vor.
Man kann natürlich einen Mixer oder eine Bohrmaschine über eine Stromleitung mit einem Rasterelektronenmikroskop in dessen Nähe betreiben. Dann darf man sich aber nicht wundern, wenn das Bild im REM bei 500.000 facher Vergrößerung verzerrt, wenn man sich seinen Bananashake macht oder ein Loch in die Wand macht. Irgendwann sind Magnetfeldkompensationsgeräte und gesunder Menschenverstand gefragt ...
Gruß
Andreas
Ich hab mein Boss ODB und den Boss CHorus, auch über ein Thomannnetzteil betrieben, unc nichts is passiert