ISCREAM
Registrierter Benutzer
Mensch^^
ich will doch nur ne plausible antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch^^
Die offizielle Meinung etablierter Firmen ist oft dahingehend, daß Acryllacke eine weitestgehend undurchlässige Beschichtung erzeugen, die ebenso durchlässig ist, wie zB eine Acrylglasplatte, da aus dem gleichen Material - nämlich gar nicht.Mensch^^
Die offizielle Meinung etablierter Firmen ist oft dahingehend, daß Acryllacke eine weitestgehend undurchlässige Beschichtung erzeugen, die ebenso durchlässig ist, wie zB eine Acrylglasplatte, da aus dem gleichen Material - nämlich gar nicht....
Also, was nu?
Jetzt haben wir zwei unterschiedliche meinungen.
kann man das auf einen punkt bringen, damit die SuFu auch was findet? ^^
Die ganze Diskussion erinnert mich übrigens an diesen Thread über das Einschwingen (-lassen) von Saiteninstrumenten (leider finde ich den mit der derzeitigen Suchfunktion nicht).
Alle alten Bässe sind einfach nur überteuert und es gibt keinen Grund eher einen Original alten Bass zu kaufen,
anstatt einen neuen, die viel besser sind, weil der Lack besser ist und die Technik auch.
Jeder der nen Alten Bass hat, sollte ihn neu lackieren oder sich gleich etwas neues kaufen.
Ich denke auch, das ist der Hauptpunkt. Wenn ich heute meinen alten Höfner-Bass aus dem Koffer hole, sieht der für mich genau so alt aus, wie er ist und man bekommt fast sentimentale was_wir_zwei_schon_alles_erlebt_haben Anwandlungen. Wenn ich meine koreanische Doubleneck raushole, sieht die aus, wie am ersten Tag, obwohl sie jetzt auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat....Eine gealterte NC-Lackierung hat schon Charme (solange sie nicht völlig zerrissen ist)
Hihi, und mit so einen sentimentalen Gefühl spielst Du sicher auch ziemlich "vintage" - kein Wunder, wenn´s dann anders klingt als mit so´ner "kalten Koreanerin".Ich denke auch, das ist der Hauptpunkt. Wenn ich heute meinen alten Höfner-Bass aus dem Koffer hole, sieht der für mich genau so alt aus, wie er ist und man bekommt fast sentimentale was_wir_zwei_schon_alles_erlebt_haben Anwandlungen. ....
Klar, da spielen auch Sachen rein, die bei 'Vintage'-Bässen schon mal von Haus aus in den 60ern anders warenHihi, und mit so einen sentimentalen Gefühl spielst Du sicher auch ziemlich "vintage" - kein Wunder, wenn´s dann anders klingt als mit so´ner "kalten Koreanerin".![]()
.... mit Rechtshänder-Tuning, d.h. im Prinzip "falschrum"?
Was ist denn das für eine Rick Kopie ?
Könnte die von Sandberg stammen ? Ich weiß, dass die Rick Formen machen.. aber auch mit der originalen Kopfplatte ?
Der Sound war wahnsinnig genial...![]()