Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spiel mal die E-Saite im fünften Bund und die Leersaite A. Tonal gleich klingt aber anders.Der Nullbund sorgt für einen gleichmäßigeren Klang
@Bassomatico:
Soweit ich weiss, is der Amp mit zwei 8Ohmboxen voll ausgelastet und bringt die volle Wattzahl.
Mal wieder ne doofe Frage von mir, ich weiss nicht wie danach suchen soll:
Der Hartke LH 500 hat zwei Speakeroutputs, die beide mit 8Ohm beschriftet sind, kann man jetzt trotzdem eine 4Ohmbox anschliessen?
![]()
Aber wie viel an jede Box?Läft dann jede Box 240Watt? oder wir die Gesamtleistung auf beide Boxen verteilt? Also jede 8Ohm Box dann 175Watt?
Aber wie viel an jede Box?Läft dann jede Box 240Watt? oder wir die Gesamtleistung auf beide Boxen verteilt? Also jede 8Ohm Box dann 175Watt?
Ich denke da dürfte es keine Proleme geben. Hat der Hartke HA3500 auch so. Wie sollte man sonst eine 4Ohm Box anschliessen?
Messingsattel waere da wirklich die einfachste lösung.
....
Ist aber auch mit Nulbund so, vll n bischen weniger unterschiedlich (jedenfalls bei meinem)
...der Klang wird aber selten als gleich wahrgenommen, da effektive Saitenlänge, Dicke und Spannung immer differieren.
/Klugsch...off![]()
Hast du ne Seite übersprungen?
Ansonsten einfach mit-zitieren worauf sich das bezieht![]()
Am Ende jedes Übersichts-Threads steht jeweils der letzte Änderungsvermerk des entsprechenden Mods. Welchen genau findest du denn da nicht aktuell?Wie zur hölle find ich denn eigendlich Reviews??
Die Review-Übersicht schaut ja nicht so Aktuell aus...