Midwinter
Registrierter Benutzer
Hey Grog. Sagst ihm nen Gruß von der Sina ich bin Montags immer dran ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achja und zur Qualität von HK. Ich kenn komischerweise nur Leute die damit ziemlich zufrieden sind. Also was Preis/Leistung angeht.
Ich finde, grade das ist das Interessante und Aufregende/Abenteuerliche bei Billig-Bässen/Gitarren, solange es sich in Grenzen hält (also keine gerissenen/krummen Hälse z.B.), egal ob optischer oder klanglicher Natur.Das ich da noch bissl was selber machen muß und net alles 1. wahl ist war mir ja schon vorher klar
...und dann fällt euch ned lang vorm Auftritt ein, ihr habt hunger?
Was macht ihr denn da, gibts irgendwas leicht verträgliches was ihr esst oder s0?
Kurze info an alle die jemals eine Bassbox verschicken wollen.
Hab heute meine Ampeg SVT 410HE Box verschickt.
Versand lief über "Iloxx" und kostete 65,- Euro.
Hab bis 12 Uhr online das Paket bestellt, musste mich anmelden bei der seite
und meine Bankverbindung angeben.
Die Box musste ich zwischen 13 und 17 Uhr bereithalten, dass sie abgeholt wird,
der kerl is um 16 Uhr gekommen und hat die Box geholt.
hm auf die idee mit Inlays ersetzen kam ich auch schon aber 1. wollt ich etwas selber basteln und 2tens sollte es dann auch wieder nicht allzuviel Geld werden. Etwas geld spaßeshalber reinstecken is schon ok.
Ich würsd ja selber machen wenn ich wüßt woher das material und wie zum Geier das geht
Aber wenn man keine UPS-Stelle in der Nähe hat ist der Tipps vom ISCREAM wohl die optimale Möglichkeit.![]()