Midwinter
Registrierter Benutzer
naja es gibt auch leute die lernresistent sind und auch durch üben nix gebacken kriegen ich bin mir zimlich siche rmittlerweile cih gehör dazu. regelmäsig unterricht hab ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt auch leute die lernresistent sind und auch durch üben nix gebacken kriegen......
56,5cm x 39cm![]()
...
Rechteckig also...
Da würde mir so aus dem Standgas Musik-Produktiv einfallen.
Das ist eine ebenso einfache wie damals billige Mosrite Kopie aus Japan. Wenn er nicht gerade einen Sammler findet ist er mit 100 imho beschenkt.
Midwinter, spielst du in einer Band?
Gruesse, Pablo
Hm in ner Band spielen is vielleicht ne größere Motivation als nur für sich rumzududeln.. also für mich zumindest.
Sonst muss ich sagen ich kenn deine Lage mit deinem Freund - unser neuer Drummer ist so ein Genie... der hatte noch nie nen Bass in der Hand ist aber so schnell im rechnen und umdenken, dass er mir sofort den total verwirrenden Lauf zeigen konnte, den ich spielen sollte. Ich nahm danach den Bass und kuck ihn so an so "Und... ähm was genau hast du da jetzt nochmal gespielt?" Das frustiert ungemein. Aber solche Menschen gibts und wirds auch immer geben. Ich hab mich in dem Moment gefragt ob ich eigentlich ne richtige Musikerin bin, auch wenn ich das Instrument nicht in die Handnehm und loslegen kann.
Hm vielleicht probierste es doch mal mit dem Buch Music lesson - das soll ja wie gesagt helfen neuen Mut zu schöpfen - habs noch net gelesen muss ich dazu sagen. Aber ich denke ehr dir würde ne Band helfen ... damit du ein Ziel vor Augen hast auf das du übst.
Fragt sich aber: Was ist eine richtige Musikerin? Und wer legt das bitteschön fest? Und: Wieso sollte ich solche Festlegungen und Wertungen, die irgendwer trifft, an mich selbst anlegen?... Ich hab mich in dem Moment gefragt ob ich eigentlich ne richtige Musikerin bin ...
Vllt kannst Du mit Deinem Freund ja was anderes tun, als dass er in Deiner Gegenwart auf dem Bass rumdudelt.... solche Menschen gibts und wirds auch immer geben. ...