O-Tix
Registrierter Benutzer
Klasse formuliert.... als hätt er sich aus Versehen nen Zebrastreifen umgehängt

Ist nämlich auch oft genug Show dabei.
Ansonsten gilt halt:
,H-E-A-D-G-H-E
Von Erdbeben bis Ultraschall, alles dabei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse formuliert.... als hätt er sich aus Versehen nen Zebrastreifen umgehängt
,H-E-A-D-G-H-E
Hi O.,Hey,
ich kann bei meinem Amp EQ und Pre-Shape per Fußschlater an- und ausschalten.
Kann dafür jeden x-belibigen Fußschlater neben der 2 on/off Schalter besitzt?
Beste Grüße,
O.
Hey,
ich kann bei meinem Amp EQ und Pre-Shape per Fußschlater an- und ausschalten.
Kann dafür jeden x-belibigen Fußschlater neben der 2 on/off Schalter besitzt?
Beste Grüße,
O.
Moinauch,
ich würde mal so zwischen 300,- und 400,- dafür ansetzen, je nach Zustand natürlich ... aber da gibt es hier natürlich noch die Vintage-Experten, die können dir das genauer beziffern. Das war jetzt so aus der Hüfte geschossen ;-)
Tom
Wenn der geil ist wäre das ja mal echtn mega Schnäppchen. Jetzt nur noch einen finden.![]()
Wenn die belegung der Pole am Stecker Past, Theoretisch schon. Das müstest du dann jeweils herausfinden.
Wenn´s, wie ich vermute, für TraceElliot is, dafür findet man auch die originalen öfters mal bei E-Bay ! Werden für gewöhnlich so zwischen 20-30 Euronen gehandelt. Viel Bilger wird ´n "fremder" warscheinlich auch nich.
(is im Moment zwar keiner drinn, aber einfach öffter mal reinschauen, so einmal die Woche evtl.)
![]()
Das hört sich kurios und fast unglaublich an, aber auch mir ist das schon passiert mit meinen Bässen. Und das drei Mal!Wenn man sich etwas wirklich wünscht, kommts eh meistens irgendwie angeflogen. (Kenn ich auf jeden Fall von mir so.)
..... die haben nicht alle einen stereo stecker wie er biem trace benötigt wird.
Hallo,Das sollte nicht unbedingt das Problem sein, sich da ne Stereoklinke anzulöten.
Selbt wenn man nem Techniker paar Euro dafür abdrückt (oder nem Freund ein Bier dafür ausgibt),
wird das wohl immer noch billiger als die Wahnsinns 60€ bei E-Bay.(+Porto?)
![]()