History
HCA-Gitarrengeschichte
- Zuletzt hier
- 30.01.24
- Kekse
- 18.607
Edit: Könnte es ein Framus Star Bass sein?
Treffer, das ist ein eben solcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Könnte es ein Framus Star Bass sein?
Treffer, das ist ein eben solcher![]()
[...] rechtliche Probleme mit dem Hersteller [...] insbesondere beim verkaufen?
Gerade da mit Sicherheit!
Baust du einen Bass detailgenau nach und benutzt ihn selbst interessiert das wenig, sofern du keine ebenfals nachgemalten Logos verwendest!
Ich weiß jetzt nicht, was du unter detailreich einschließt, aber von Logos würde ich unbedingt abraten. Kann schon Probleme geben, wenn diese dann auf nem Foto von dir sichtbar sind und der echte Hersteller merkt, dass dies kein Bass von ihm ist. Ist jetzt aber eher unwahrscheinlich.
Auf jeden Fall würde ich vom Verkauf mit Logos dringendst abraten.![]()
... Die Gehörschutz Sammlung usw. hab ich schon durch und nicht wirklich was gefunden....
Das mein neuer Vox amPlug so rauscht is normal?
Nein
Oder hängt das mit meinem Aktiv-Bass zusammen?
jau, kann gut sein, mein Aktiv-Ibanez rauscht auch gerne mal
Und das er nicht richtig laut wird hängt wohl damit zusammen, dass ich ihn bei meinem Ibanez-Input der an der Frontseite des Korpus liegt ohne Verlängerungskabel nicht richtig reinkriege....?
Sehr gut möglich, nimm einfach ein kurzes Verlängerungskabel oder so. hab ich im Internet auch schon gelesen.
Ich bin grad ein wenig ... enttäuscht bis verwirrt bei dem Teil.
Wie gesagt, die aktiven Ibanez haben gerne mal so ein leises Rauschen. ...
...
Ich hoffe jetzt einfach mal das wird dann gescheit laut und unterlässt das rauschen ...
...das würde nicht grade für die Ibaneze sprechen, kann ich mir aber eig. nicht vorstellen