[Bass] Thread für Fragen, für die es sich nicht lohnt, ...

• Ersteller bassterix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig ist ja, dass das Teil im Produktvideo mit Gitarre präsentiert wird - wirklich sehr tiefblickend :rolleyes: ;)

hehe, ja. Aber von Produktpromotionsvideos halte ich soundso nichts - der Typ hat's aber immerhin drauf. Dazu muss ich sagen: Bei 1:32 spielt er erst ohne den Effekt und dann mit - ohne klingts irgendwie besser mMn :D

B0omb0ombängbäng;4158396 schrieb:
@ Onox, das is nen modifizierter bb5000 aus den 80ern mit anderen pu´s und pickguard.

Danke! :)

Seit ein paar Wochen will ich was in meinen Youtube Player laden, und jedesmal bekomme ich die Info von Youtube, dass diese Funktion vorübergehend außer Betrieb ist.
Videos und Bilder kann man aber einfach hochladen.
Weiß jemand mehr?

Neuster Flashplayer drauf? Ist glaub ich in den letzten Wochen ne neue Version erschienen.

hallo leute,

hab heut den Auftrag bekommen für freunde einen

HOHNER HAB-40 AKKUSTIKBASS

zu verkaufen.

Kann mir wer was dazu sagen? (Baujahr, damaliger neupreis, jetziger wert...) hab im internet nicht wirklich was gefunden..

wär euch sehr dankbar :)

Lustig ist ja, dass das Teil im Produktvideo mit Gitarre präsentiert wird - wirklich sehr tiefblickend :rolleyes: ;)

soweit ich weiß wurde der Bassman auch eher damals für Gitarre benutzt...immer so als kleiner Geheimtip der Gitarristen ^^

Meine Frage... ziemlich subjektiv aber:
Zerre <<< Fulltone Bass Drive, EBS Metal Drive oder EBS Multi Drive ^^

Mit den Angaben kann man erstmal garnichts sagen.
Bilder, Seriennummer o.ä. wären den spezialisten hier denk ich hilfreich.
ansonsten kann das ganze schwierig werden.

Bass Big Muff hab ich schon...such halt noch ne schöne Zerre die den Klang nicht zu sehr verändert.
Eigentlich hab ich den Sansamp VT Bass aber der macht meinen Hartke dann zum Ampeg und der soll eher beim Hartke bleiben ^^

Und der Blues Driver? Kommt nicht in Frage? Hab bisher nur gutes gehört! Übrigens noch Glückwunsch (nachträglich) zu deinem Mega-Geilen-Panther-Bass!

@Ryknow falls du den Sansamp loswerden wollen solltest, PM mir mal deine Preisvorstellung. ;)

Wie war das nochmal mit dem Exportverbot für Amerikanische Händler?

Welche Firmen betrifft das? Fender, Musicman?

Rickenbacker

Musicman und Fender auch, zumindest wenn sie ungebraucht sind.

bei ibanez bin ich mir nicht ganz sicher, jedenfalls gibt es dort spezielle USA-modelle, die nicht nach deutschland verschickt werden, ich weiß aber nicht wie das mit den modellen aussieht die man auch hier kaufen kann...

Hallo :)

Welchen Bass spielt denn der Gute mAnn hier auf diesem Foto?
p1030008.jpg

Ich meine diesen Bass zu kennen, bin mir aber absolut nicht sicher und wüstte auch nicht, was ich bei Google-Bilder eingeben soll. :redface::D
Aufgrund der vielen PUs und der vielen Potis hatte ich schon an den Hersteller gedacht, der auch Bootsy Collins' Bass gebaut hat, aber mir fällt der name net ein. :D

Gruß ;)

Hi Snizzle,
den hast du hier im Forum sicher schonmal gesehen;) Es ist ein Musicman Big Al, wie ihn Kollege Szem schon sein Eigen nennt (oder?). lg

Hi Snizzle,
den hast du hier im Forum sicher schonmal gesehen;) Es ist ein Musicman Big Al, wie ihn Kollege Szem schon sein Eigen nennt (oder?). lg

Achjaaaa, jez weiß ich auch, woher ich den kene, wollte mir aber einfach net einfallen. :redface::D
Sieht auf jeden Fall sehr geil aus. :great:

Also szem hab ich hier schon länger net gesehen. :gruebel:

Ich überlege auf nen 6 Seiter zu wechseln und wollt mal fragen was Ich für mein Squier Vintage Modified Jazz Bass verlangen kann? C.a 15 Monate alt sehr guter zustand normale gebrauchsspuren.

Details:
Fender Custom Shop 60´s Jazz Bass Pickups
Fender Steg und Brücken Cover
Fender Thumbrest

Anhänge

• Squier Vintage Modified 60´s Jazz Bass.jpg
    Squier Vintage Modified 60´s Jazz Bass.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 80
Hey Leute,
ich habe gestern meinen ersten Bass geschenkt bekommen, und würde nun gerne wissen, was habe ich da überhaupt?
Google hat mir irgendwie nicht geholfen und das Forum hier kenne ich schon ein wenig länger, daher habe ich mir gedacht, dass ihr mir bestimmt irgendwie helfen könnt.

Also,
Auf dem Kopf steht nur "Emperador Electronic Bass" und auf der Rückseite steht "Made in Japan". Sonst gibt es keinerlei Text (bzw hab keinen mehr gefunden).
Im Anhang ist noch ein Bild des guten Stücks.

Ich hoffe ihr wisst was es ist ^^.
In diesem Sinne, viele Grüße
Sepherus

Anhänge

• foto304o93n.jpg
    foto304o93n.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.