Xytras
Mod Emeritus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....Aber ich bin kein Rechts-Experte, insofern ist es natürlich (auch wenn ich mir in der Sache ziemlich sicher bin) nicht ausgeschlossen, dass ich mich irre...
Bei mir hat noch nie jemand geprüft, ob ich auch wirklich Original-Bässe spiele.![]()
Hi,Stümmt. 12er sah man höchstens in Übungsamp wie dem Warwick Blue Cab.
4x10 sind deswegen Standart, weil es uns von Marcus Miller & Co. einfach vorgemacht wurde. Wo sieht man den bei Rock am Ring noch eine 2x12 Box für Bassisten? Selbst Miles Mosley spielt seinen Kontrabass über eine SWR Goliath (4x10).
Gab hier mal eine interessante Diskussion, wie früher 4x12 + 1x18 üblich war. Der Vintagehype sorgt halt (denke ich mal) dafür, dass 12 wieder etwas in werden - siehe die Jonas Hellborg Serie von Warwick.
ich habe in vor 2-3 jahren für 400 oder 500 gekauft und will ihn nun im selben laden wieder verkaufen, aber der will mir nich mal die hälfte von dem geben was ich bezahlt hab.
Hallo!
Ich post das mal hier rein, weil ich ja quasi etwas "Identifiziert" haben möchte..
Also ich bin auf der suche nach einem Bass. Der sollte die typische Les Paul Form haben und zwar INKLUSIVE der gewölbten Decke! Ich find nur den flachen von Epiphone und den Shortscale von Ibanez, aber ich würde es gerne in Longscale haben.
Ok das sind nun viele Wünsche, aber finden tu ich sowas nicht. Kennt Ihr vielleicht so einen Bass?
Danke!