Nashrakh
Registrierter Benutzer
Naja, ich hab da Kabel im Auge, die ein Ende XLR female und ein Ende (große) Klinke haben... deswegen frag ich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich hab da Kabel im Auge...
Wie gesagt, ist ein Kabel mit Klinke-Ende... Was für ne Karte ich hab weiß ich leider nicht, Google-Suche nach dem Produktnamen hat nichts nennenswertes hervorgebracht, denke aber, es ist ne Mono...wenn möglich symmetrisch (balanced), da so störgeräusche gefiltert werden können.
evtl vom xlr kabel (das macht sowas automatisch) via interface oder notfalls adapter (die das nicht mehr machen) in den rechner
was für einen eingang hat deine soundkarte? mono? stereo? (im stereo modus müsste es gehen, bekommst halt nur ein sauberes mono signal)
edit: mist, neben bei noch in anderen threads tippen verlangsamt mich![]()
Hi Pablo,Slappen auf 'nem Akustikbass kommt in der Regel sehr unsexy. ...
hey, hallo!
jetzt brauche ich hier auch mal bitte hilfe, bzw. ein paar tipps.
ich habe zwei FENDER P-BASS bodies von div. nicht mehr realisierten bauprojekten daheim lieben und würde mich evtl. davon trennen wollen, naja, kommt drauf an, was man für so einen body verlangen kann...
der erste body ist ein FENDER MIKE DIRNT P-BASS. der zustand ist fast wie neu, d.h. minimalste gebrauchsspuren, ohne pickup und ohne bridge. der rest (pickguard, potis, usw.) ist dabei.
der zweite body ist ein FENDER MARK HOPPUS P-BASS. auch hier ist der zustand fast wie neu, minimalste gebrauchsspuren, ohne pickup, hier dafür aber mit bridge und rest.
ich weiß noch nicht ob beide tatsächlich verkaufen will, mich würde mal ein realistischer preis für die teile interessieren, habe keinen bock die einfach so ins e-bay zu stellen und dann nur 100 für einen body zu bekommen, da behalte ich sie lieber...
mein schätzwert wäre so 180 pro body?? kommt sowas hin??
vielen dank!!![]()