[Bass] Thread für Fragen, für die es sich nicht lohnt, ...

• Ersteller bassterix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Nashrakh erneut bewerten kannst." ;)

kann die datei irgendwie ncih mehr runterladen o0

"The key you provided for file download was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on Mediafire. This occurs when the file is removed by the originating user or Mediafire."

Das is die Meldung, die ich bekomme, wenn ich oben auf den link klicke und dann oben links auf "click to start download" oder so ähnlich.

Bei mir läufts auch... was benutzt du? Firefox, I-Explorer, Opera? Hast du sowas wie NoScript laufen?

hat sich erledigt, lade die tracks grad runter

es gab doch mal vor (ein paar) jahren eine russische (?) band, lief die werbung unter anderem auch auf mtv, dessen "hauptlied" war motor (oder rotor?). war recht harte musik.

kan mir jemand den bandnamen sagen?

kommen nicht aus russland, sondern aus berlin. heissen ostkreutz.

Wieviel bekomm ich denn für einen Fender Jazz Bass Has mit Ahorngriffbrett (USA)? Inkl. Tuners etc.?

ist ja auch absicht ;)
die texte sind ja auch in so ner russisch anmutenden fantasiesprache verfasst ;)

Wieviel bekomm ich denn für einen Fender Jazz Bass Has mit Ahorngriffbrett (USA)? Inkl. Tuners etc.?

Würde sagen um die 300,- (+ 50)

Ich gehe davon aus, dass es ein neueres Modell ist, keiner aus den 70ern

Moin
Was ist "Bouncen"? (Im Bezug auf Audiobearbeitung)
Mit Google hab ich keine wirkliche Antwort gefunden...

Und wo finde ich gute (am besten Deutsche) Tutorials für Kristal speziell, oder ganz allgemein für Grundlagen in Audiobearbeitung?
Mfg

Ein Mixdown. :)

Bei 'nem Stereo-Mix hast du danach ein Stereo-Wave File mit allem drum und dran, was du vorher im Mix verbrochen hast.

In Logic wird der Begriff "bouncen"; verwendet, in Cubase heißt es schlichtweg "Audio-Mixdown";.

Gruesse, Pablo

Ich hätt auch eher 200-250 EUR angesetzt.

Gruesse, Pablo

Wundert mich, 180,- bis 200,- bringen ja schon die mexikaner...

Für 200,- würd ich nen Ami gleich nehmen.

Huhu

Will heut nacht meine Saiten in Alkohol einlegen...
kann ich die dann morgen efinach weider aufziehen und loslegen oder wird sich mein Bass irgendwie der Hals verziehen und ihc muss erstmal wieder warten bis ich spielen kann?

alternativ kann ich noch meine alten Saiten aufziehen, aber mir wärs lieber, wenn ich einfahc unr die jetztigen runter und morgen wieder drauf machen kann.

Kannst die Saiten abnehmen, da wird genau NICHTS kaputtgehen können bei ;) Ich denke, dass nichtmal ne Neueinstellung nötig wäre, wechselst ja nicht die Stärke oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.